11

Hallo Viki,

ich gehe am liebsten zu Netto. Aldi mag ich nicht, weil ich finde, dass die keine Auswahl haben. #kratz

Susi

12

Hallo!

Hauptsächlich gehe ich zu Kaufland einkaufen, aber zwischendurch auch gerne mal zu Aldi, Netto und Lid´l.

LG

13

Hallo,

wir gehen hauptsächlich bei Netto und Kaufland einkaufen.

Ab und an mal zum Lidl und seltener zu Aldi.
Penny gehen wir gar nicht mehr. Bei uns hat vor ein paar Monaten ein neuer aufgemacht und der ist echt ekelig. Schimmliges Obst, Fleisch total schlecht (also von der Qualität her) und auch oftmals sind die Regale schlecht bestückt.

Kann sein, dass es mittlerweile verbessert ist.

Gruß
Sandra

15




#pro ALDI SÜD #pro




Lg, eva

16

Ich hasse sie alle!


Ich versuche immer dann einkaufen zu gehen, wenn ich weiß, dass kaum jemand im Laden ist.

Wenn ich keine Lebensmittel bräuchte, würde ich gar nicht einkaufen gehen.

Gruß

Manavgat

17

Irgendwie geh ich da gar nicht gerne hin.
Schon gar nicht zu Lidl, da steckt doch irgendwie Scientology mit drin.
Plus/Netto find ich noch ok.

LG

18

Das Gleiche wurde auch mal von Bahlsen gesagt, isst du diese Sachen auch nicht mehr?

19

Zu Lidl gehe ich nicht weil die ihre Mitearbeiter ausbeuten, und JA, nach solchen Dingen gehe ich wirklich!
Ich kauf auch keinen Mumm Sekt weil das ein Scientology-Produkt ist! Nach Bahlsen muss ich mich mal erkundigen - das würde natürlich schwer fallen, keine Frage! #koch ;-)

weitere Kommentare laden
20

Also ich gehe immer zu REWE und Penny. Liegen hier nebeneinander und sind am nähesten dran.

lg

22

Hallo,

einen speziellen Lieblings-Discounter habe ich eigentlich nicht; ich kaufe mal hier, mal da - eben, wo es das gerade gibt, was mir total zusagt; das kann Aldi, Lidl oder sonst etwas sein.

Aber meine absoluten Drogeriemärkte sind Rossmann und Müller (weil die auch oftmals so schöne und günstige CDs haben #verliebt#freu:-)) - sehr dicht gefolgt von DM. Aber nicht nur wegen der schönen CDs; die mannigfaltige Auswahl der Pflegeprodukte sagt mir auch sehr zu.


Gruß

24

lidl, kaufland und der netto-nord, also der mit dem scotty #hund

25

Am liebsten Lidl.Oder Netto- wobei das ja schon wieder ein Markendiscounter ist.
Aldi find ich schrecklich.Die haben mehr krims krams als essen dort.

Aber wenn ich viel verschiedenes brauche dan in handelshof, der hat auch mein glutenfreies brot.

lg yvonne