Wo bekomme ich solche Stempelstifte her??

Hallo!

Im Kindergarten meines Sohnes gibt es diese Stifte:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0012379&produkt=10-Stempelstifte

Er malt unheimlich gerne damit, aber sie sind leider schon etwas ausgetrocknet. Nun würde ich die gerne zweimal bestellen. Einmal für den Kiga und einmal für uns zu Hause. Aber im Link steht, daß die ausverkauft sind. :-(

Googeln hat mir auch nicht weitergeholfen. :-( :-(

Weiß von Euch vielleicht jemand, wo ich solche Stifte noch bekommen kann??? (Die bei Amazon hab ich gegoogelt, die sind aber anders.)

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Ich weiß nicht, vielleicht ebay?

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=stempelstifte&_sacat=See-All-Categories

8

Oh cool! Ich hatte vergessen, daß es bei ebay manchmal auch neue Sachen gibt. #hicks Ich dachte nur "Bei ebay brauchst Du gar nicht gucken, gebrauchte Stifte sind auch schon eingetrocknet".

#danke

2

Wow, was es nicht alles so gibt #gruebel

http://cgi.ebay.de/5-Zauber-Stifte-Kuli-Stempel-Seifenblasen-LED_W0QQitemZ370364013813QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te?hash=item563b6a5cf5


http://cgi.ebay.de/4-x-neue-super-Princess-Stempel-Seifenblasen-Stift_W0QQitemZ290422820170QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item439e8c8d4a

7

Danke für die Links. Auf Prinzessinnen steht mein Sohn nicht so. :-)

3

ich habe solche von rossmann.

aber es ist eben wie bei tchibo, mal haben sie sich als aktion, aber sonst nicht :-(

9

Dankeschön!

4

Hallo!

Meine Tochter hat die von ikea.

http://www.dooyoo.de/basteln-bauen/ikea-mala-filzstifte/1202503/

LG, M.

11

Ikea, okay, danke! Gibt es die noch aktuell?

Sind das nur Stempelstifte oder kann man die auch rollen?
Und kannst Du mir sagen, welche Motive dabei sind?

Liebe Grüße

16

Hallo,

es sind nur Stempelstifte (also eine Seite Stift, die andere Seite Stempel). Man kann sie also nicht rollen. Ich glaube es sind 6 Stifte für 1,99. (orange Blume, rosa Schmetterling, gelber Stern, blauer Delfin, grüner Kringel und rotes Herz). Allerdings sind die Stempel recht klein und gelingen nicht immer 100%ig... Die vom Tchibo gefallen mir besser.

LG Berna

5

Ikea hat so ähnliche....

10

#danke

6

Hallo!

Wir haben die von Weltbild

http://www.weltbild.de/3/13825986-1/spielwaren/rollstempel-stifte-12-teilig.html

LG Eva

12

Dankeschön. Gibt es die da immernoch im Laden? Sind das nur Rollstifte? Oder manche Farben zum Rollen und manche zum Stempeln?

Liebe Grüße

13

Hallo,

auch wir haben die IKEA.

Die Stempel sind aber kleiner.

Motive sind Stern, Strudel, Delphin, Blume, Herz

In der Packung sind 5 Stifte. Eine Seite dicke Miene, andere Seite kleiner Stempel.

Farben Orange, Gelb, Blau, Rot, Grün.

Kostenpunkt: 1 Euro.

Immer bei IKEA erhältlich.

Grüße

14

PS. hab Pink vergessen. Mit Schmetterling. Also 6 Stifte.

Grund: der pinke fehlt auf meinem Schreibtisch, weil sich den meine Tochter immer krallt. Als hätte sie nicht selbst solche Stifte ;-)

15

Dankeschön!! Das hilft mir schonmal weiter. :-)

17

habe selber diese Art von Stiften gekauft bei :
Ikea + KIK je 1.-€