Geschenk für Schwiegervater

Hallo Ihr Lieben,

mein Schwiva hat geburtstag und er wird 58. mir fällt nichts ein aber ich möchte ihn überraschen weil er uns so viel beim hausbau geholfen hat.

vielen dank für eure einfälle

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du hier jemanden findest, der dir einen entscheidenden Tipp für "das richtige Geschenk" gibt.
Und ich drücke dir nochmal die Daumen, daß dein Schwiegervater bei Geschenken eine andere Einstellung hat, als die Mehrzahl derer, die hier gepostet haben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&tid=2594138


#klee#klee

2

hab lieben dank, werde gleich mal stöbern gehen.

danke

4

öh, nicht daß du mich jetzt falsch verstanden hast, also den Link.
Ich wünsche mir für dich, daß dein Schwiegervater fähig ist, sich zu freuen, auch wenn du eventuell mit deinem Geschenk für ihn daneben liegen solltest.
#klee#blume

3

Hallo,

das ist etwas schwierig, wenn man gar nicht weiß, was Dein Schwiegervater für Interessen hat und wieviel Du ausgeben willst.

Je nachdem würde meiner sich z. B. freuen über
- Bücher
- Hochprozentiges
- Theaterkarten
- Restaurantgutschein
- Wellnesswochenende
- Karten für Sportveranstaltungen
- Gutschein für Gartenpflanzen
...

Viel Spaß beim aussuchen

Lieserle

5

Hallo,
mein Vater z.B. wünscht sich oft teure und gute Pfannen/Messer oder dergleichen für die Küche (er kocht gerne und viel) oder besonderen Whisky.
Wenn Dein Schwiegervater gerne liest vielleicht hier etwas: http://www.personalnovel.de/romane/
oder Du backst eine tolle Torte oder bestellst eine http://www.traumtorten.de/cdid/c56f715531408c734a91198d783c9a0d/index.php?cdpub=product&cdkey=1x3
Oder ein Bild von Euch mit Bleistift nachgezeichnet (gibt u.A. Angebote bei dawanda).
Wenn ihr noch mehr ausgeben wollt würde ich evtl. eine Ballonfahrt schenken.
LG Anne

6

Hallo!!

Hatte meinen Schwiegerpapa letztes Jahr einen Grillkoffer geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. z.B:
http://www.amazon.de/Bull-Bear-Grillkoffer-Profi/dp/B000QIBU1Y

Dann noch eine lustige Grillschürze dazu und das Geschenk ist fertig;-)

LG
Marina