Haltbarkeit von Leberkäs´

    • (1) 20.04.10 - 20:14

      Guten Abend zusammen,

      tiegefroerener Leberkäs ( es ist die leberkäs mantsche, die man im ofen dann aufbackt) wie lange ist der haltbar?

      danke

      lg

      • Hi,

        meines Wissens nach kann man frischen Leberkäsbrät nicht einfrieren,sondern soll ihn am Kauftag zubereiten.

        Gruss Saskia

        (3) 20.04.10 - 20:55

        Hi,

        also ich weiß, was Du meinst. Wenn er frisch ist und nicht eingefroren sollte man ihn am Kaufdatum verarbeiten.

        Die Frage zum Einfrieren wäre, ist er im Kühlschrankfach eingefroren oder in einer richtigen Gefriertruhe? Da gibt es ja auch nochmal Unterschiede bzgl. der Haltbarkeit.

        Kühlschrank-Gefrierfach nicht solange wie eine richtige Truhe.

        LG
        Sonja

Top Diskussionen anzeigen