Was kostet Reparatur Reißverschluss?

Hi Ihr
Am Bettbezug meiner Lieblingsbettwäsche ist der Reißverschluss kaputt gegangen.
Hat jemand ne Ahnung was das kostet einen neuen von ner Schneiderin reinnähen zu lassen???

LG, Melanie

1

Hey, bei meiner Lieblingsjacke ist dieser Zipper (???) kaputt und ich dürf mir auch gleich den ganzen reißverschluss neu einnähen lassen. Ich glaube, die Näherin wollte dafür etwa um die 25 €. Bei einer Jacke ist es nicht so einfach ein Verschluss zu nähen, doch bei deiner Bettwäsche gehts noch. Von daher würde ich an deiner Stelle einen Reißverschluss kaufen und ihn selbst einnähen. LG

2

Kann dir nicht mehr genau sagen was es kosten sollte ,denn ich hatte das gleiche Problem.
Da mir das aber auf alle Fälle zu teuer war, hat meine Bettwäsche jetzt statt Reißverschluß Knöpfe samt Knopflöchern.

LG

3

Also bei meiner Jeans hat der Reißverschluß 15€ gekostet!

L.G.

4

kann ich dir leider auch nicht sagen.
aber reißverschlüsse an sich sind einfach echt teuer, besonders solchen langen eben. und für die bettwäsche würde man einen ohne zipper nehmen, aus kunststoff, kannst ja mal googeln, was die kosten.

5

Wie wäre es denn mit selbst nähen ?

6

Also bei Bettwäsche habe ich keine Ahnung, würde aber mal schätzen ca. 15 - 20 Euro?

Ich habe mir kürzlich einen Reißverschluss in eine Jeans einnähen lassen. Das hat 8 Euro gekostet. Ich habe das in einer Reinigung machen lassen, an die eine Änderungsschneiderei angeschlossen ist. Ich finde dort die Preise ganz günstig. Ach ja, den Reißverschluss haben sie zur Verfügung gestellt. Der war im Preis mit drin.

LG, Cinderella

7

Beim Schneeanzug meiner kleine ging auch der Reisverschluss kaputt und es hätte 13€ gekostet.

Man konte es aber reparieren (ganz unten war ein Zähnchen abgebrochen und sie konnten es wieder einfädeln und einen Lederstück aufnähen)
und ich mußte nur 6€ bezahlen.

nuckenack

ich glaube das nähen selbst geht aber der Reißverschluß in der Länge hat seinen Preis