typisch deutsches geschenk für einen ami

  • (13) 29.04.10 - 12:04

    Wie wär's denn mit einer CD mit deutscher Musik?! Ob nun Die Toten Hosen oder Schlager - hauptsache, es ist Euer Musikgeschmack. Dazu dann vielleicht eine Übersetzung der Texte?

    (14) 29.04.10 - 13:24

    hallo,

    dank euch für eure tips. ich werde die mal mit meinem freund durchgehen. bierkrug, bier und wein scheidet leider aus.das sind babtisten und wollen nichts im haus, was mit alkohol zu tun hat. vielleicht findet sich aber auch auf der internetseite etwas.

    kuckusuhr haben wir auch schon zu weihnachten mal gedacht, aber die billigen sind nicht so toll und die echten unbezahlbahr.

    die idee mit dem gartenzwerg finde ich gut, vielleicht findet das mein freund auch. übrigens: ein bisschen kitsch ist dort sehr gerne gesehen.

    lg sonja

    (15) 29.04.10 - 13:33

    Ich würde dringend eine CD von Hans Albers empfehlen, das ist deutsch und Hamburg :-) Und wirft ein nicht ganz so arges Licht auf uns (wie Lederhosen und Sauerkraut)

    (16) 29.04.10 - 14:06


    wie wärs mit einem deutschem Kochbuch?

    Ansonsten ist hier jede menge dabei nicht nur Kitsch hab schon nachgesehen.

    http://lmgtfy.com/?q=typisch+deutsche+souveniers

    Lg und viel Glück.

    (17) 29.04.10 - 19:46

    Also ich weiß, dass viele deutsches Bier mögen.

    Hab ich mir erst vor einer Weile anhören dürfen:

    "Germany has really good beer and a lot of other things. I’m sick of drinking Bud Light in America!”

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen