13

Hallo,

mir hat eine Wahrsagerin prophezeit (im August 09) dass ich bis spät. Mai dieses Jahres einen neuen Mann kennen lerne. Wir haben schon Mai, viel Zeit ist nicht mehr und es ist immer noch keiner ins Sicht:-(;-)


Gruß

14

Hallo,
laß dich nicht irre machen!

Was du da erlebt hast, dass du irgendwie das Gefühl hast, etwas aus den Worten der Wahrsagerin träfe auf dich zu, das ist ein bekanntes Phänomen.

Es gibt zwei Stichworte dazu: Barnum-Effekt

http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

und Cold Reading

http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

Das ist alles. Es gibt Leute, die das unglaublich gut können.

lg die hinterwäldlerin

15

Meinem Mann wurde in jungen Jahren UNGEFRAGT von so einer Person prophezeit daß er seinen 40. Geburtstag nicht erleben wird.

Du kannst Dir denken wie es ihm all die Jahre gegangen ist, meiner Meinung nach ist das ein schweres Verbrechen.

War ich froh als wir endlich den 40. feierten, nicht weil ich Angst hätte er könnte vorher sterben sondern daß er endlich beruhigt ist daß die Frau ein Scharlatan war.

lg
P

PS: Du hast absolut richtig reagiert, diese Leute wollen Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen, das ist ja nix neues, die sind psychologisch gut geschult.

16

Mir hat mal vor ca. 10 Jahren eine Wahrsagerin aus der Hand gelesen, das ich in spätestens 5 Jahren ein Kind gebähren werde. Ich fasste mir echt an den Kopf und war Stinksauer, weil ich es von den Ärzten schwarz auf weiß hatte, das ich keine Kinder bekommen kann. Beide Eierstöcke völlig kaputt. Eine künstliche Befruchtung kam nicht in Frage.

Was soll ich sagen. Meine Tochter wird jetzt 6 Jahre alt. Ich bin einfach schwanger geworden, was angeblich nicht funktionieren sollte.

LG





17

DAS IST DEREN MASCHE!

Vielleicht interessiert dich ja, was eine Wahrsagerin (Bosniajin) bei mir versucht hat: Ich habe am Hauptbahnhof auf die Trambahn gewartet, dann kam sie an und wollte erst wissen wie spät es ist. Dann hab ichs ihr gesagt, dann hat sie angefangen über mein Kind zu reden. Dann sagte sie, ich hätte Pech mit Männern, aber sie könnte mir die Zukunft aus der Hand lesen und meine Probleme lösen. Ich würde danach einen netten Mann kennenlernen. Sie würde es zum Vorzugspreis von 10 Euro machen.
Gut, sie hatte jetzt insofern recht, dass ich KEINEN neuen Mann kennengelernt habe, da ich sie nicht aus meiner Hand hab lesen lassen. Das war aber nict das schlchteste, immerhin bin ich mit dem Vater meines Kindes ja verheiratet und eine Scheidung wär mir auch nicht so gelegen gekommen.

20

Hallo ich habe heute genau das gleiche erlebt ich telefonierte gerad und ging in richtung zahnarzt... plötzlich hielt mich ne frau an die mir aus der hand lesen wollte, sie berührte kurz meine hand und sagte dann viele sachen die sogar zutrafen, z.b.das ich den charakter meines vaters habe und das dieser charakter nicht immer leicht ist und das ich damit meine mama oft traurig mache... sie wollte 20 euro von mir haben wenn sie mir mehr erzählt ich hab ihr dann meine telefonnummer gegeben, sie meinte sie ist nicht oft in hamburg nur jetzt weil sie hier kundinin hat sie meinte sie würde mich in den nächste 2 tagen versuchen anzurufen und sie müsse mir auch etwas wichtiges sagen und hat dabei sehr bedrückt geguckt...
naja ich habe dann meine mama angerufen und ihr das erzählt und sie meinte die fauspricht ihr aus dem herzen ich habe dann gefragt mit was ich ihr denn weh tue und sie musste weinen... hmmm naja...auch das ich den charakter meines vaters habe stimmt total und das ich die letzten 2 jahre sehr viel allein war und viel versucht hab zu kämpfen stimmt auch...
ich überlege mich doch noch einmal mit ihr zu treffen...

Liebe Grüße
Nadine