nackenrolle concord luna

    • (1) 09.05.10 - 13:09

      Hallo zusammen,

      wollte mal fragen ob jemand die oben genannte Nackenrolle kennt.
      Wir haben nächsten Monat eine 7stündige Autofahrt vor uns. Bin dann auf diese Nackenstütze gestoßen. Kennt die jemand? Ist die wirklich so gut?

      Ach ja, hier mal ein link:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310217593802&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Liebe Grüße
      Nadine

      • Hi,
        ich weiß nicht ob dir unsere Erfahrung noch was nutzt. Jedenfalls hoffe ich du hast sie gekauft. Wir sind von der Rolle voll überzeugt.
        Alle anderen Rollen haben einen so breiten Steg im Nackenbereich, dass es für unsere Kinder schnell unangenehm wurde. Wir haben also vor 3 Jahren für unsere 2 Jährigen eine neue Nackenrolle gesucht und diese gefunden. Einfach super und wir nehmen sie auch heute noch gerne mit.
        Ich bin gerade dabei eine dritte zu kaufen, für unsere kleinste Maus. So bin ich auf die Frage gestoßen.

        Grüße
        Susanne;-)

Top Diskussionen anzeigen