Zalando - der letzte Laden auf Erden Seite: 2

• (26) 17.05.10 - 12:38

Jaja ich weiß...20 Grad und so...ja wo denn....und vorallem wie denn...10 auf der rechten und 10 auf der linken Strassenseite? #rofl

Echt ma...ich hab gestern Abend den Kamin angefeuert weil ich es leid war mich in Wolldecken auf die Couch zu mümmeln#schmoll Und das MITTE MAI #schock

(27) 17.05.10 - 12:27

" Männerkiga in dem Man(n) abgeben kann und Frau in ruhe shoppen gehn kann"

Sowas gibt es doch schon ewig - das nennt sich "Kneipe" :-)

(37) 17.05.10 - 11:51

Siehste Aggi, drum kauf ich nur beim orginalen Schuhladen, auch da bekomme ich Schuhe im Ausverkauf sehr guenstig.
Ich habe uebrigens gerade ein sehr aehnliches Problem mit H&M.
Ich habe Ware zurueckgeschickt und scheinbar ist sie da nicht angekommen oder sonstwas.
Mir wurde eine Rechnung geschickt ueber den gesamten Bestellwert.
Naja, mal gucken was da noch passiert.

(39) 17.05.10 - 11:53

hallo,

ich hab auch nur ärger mit dem laden. 3 paar schuhe vielen viel zu klein aus und ein paar wurde falsch geliefert. also alle schuhe wieder zurück. bei der retourmail habe ich dann bescheid bekommen das 3 paar schuhe zurück gekommen sind und ich den betrag x überweisen soll. habe dann noch ein paar tage gewartet und gar nichts getan. ca. 1,5 wochen später kam die mail das der andere schuhe angekommen ist #kratz

das gleiche theater jetzt mit dem gutschein. hab bei citydeal einen gekauft. müsste also den gutschein in voller höhe (50 euro) zurück bekommen. doch die rechnen mir das paar schuhe welches gefehlt hat nicht an! auch auf meine nachricht kam nichts zurück.

werde auch in dem laden nichts mehr bestellen! muß jetzt nur schauen ob ich jemand finde der mir den gutschein abkauft #schein

grüße
mama2012

• (40) 17.05.10 - 12:13

Pah! Offenbar Masche bei denen oder die haben echt nur Vollidioten eingestellt, die ihren Arbeitsbereich nicht im Griff haben. Ich bestelle bei denen nix mehr, ärgere mich aber über die Werbung die die machen...#aerger

• (41) 17.05.10 - 12:41

Tja Leider investieren die lieber in Werbung als in gut ausgebildete Mitarbeiter/in...

LG.Co.

Bin mak gespannt, hab auch einen Gutschein, ob da alles dann reibungslos abläuft...

• (42) 17.05.10 - 12:47

Wir können uns ja mal kurzschliessen zwischendurch, wie es mit denen so läuft. Kommen mehr Probleme zustande, gehts mal eben an die Presse#schein

Gruss
        agostea

• (43) 17.05.10 - 12:54

Das ist ne gute Idee...

Kann aber noch dauern, da wir erstmal mit unserem Umzug beschäftigt sind...obwohl...mal sehen, brauch ich nicht ne neues Paar Schuhe #schein

(44) 17.05.10 - 12:41

Guten Tag!

Doof gelaufen. Trink mal ein Kaffee. Alles wird sich klären.

Nein, ich arbeite nicht bei Zalando.;-)

MfG

troll

(46) 17.05.10 - 13:53

Aggi...#schwitz

Was machste auch für Sachen...

Aber das hatte ich auch erst...habe zur Hochzeit vom Bruder ein Kleid bestellt..mit Jäckschen dazu...

So...es passte nicht...also zurück...;-)
Dann bekomm ich ne Gutschrift...aber nur für das Kleid...#kratz
Die 35 Ökken für die Jacke habe ich nie mehr gesehen...habe per Nachnahme geblecht...#hicks

Die Callcentertanten versprachen mir dem auf den Grund zu gehen....

Hochzeit war am 12.3#schrei
Bis heut habe ich nichts erhalten...

Maria

(50) 17.05.10 - 14:25

Hi

Um einen Zeugen zu haben verschicke ich Pakete oder wichtige Briefe nur im beisein einer Freundin oä. So habe ich immer einen Zeugen zur Hand....

Es braucht ja nur einer bestätigen das beide paar Schuhe im Katon waren....

Gruß Angel

Top Diskussionen anzeigen