Zalando - der letzte Laden auf Erden Seite: 3

• (52) 17.05.10 - 16:51

Die sind bei mir schon gleich durchgefallen, als ich einen Blick auf deren website riskierte.
      Ich lass mich doch nicht abzocken...200 Euro für ein paar (zugegeben recht schicke) Schuhe, das noch nicht einmal richtig verarbeitet, sondern einfach nur verklebt und verleimt wurde, und für das ich zum Beispiel in USA nur 30 Dollar zahlen würde. Ich weiss das so gut, weil ich da lang genug gelebt habe.
      Die sollten sich was schämen!

• (53) 17.05.10 - 20:47

Naja, die Preislagen sind von niedrig(er) bis hoch. Das hätte mich jetzt nicht gestört. Der Gau kam leider erst NACH der Bestellung....hmpf...#aerger

Gruss
        agostea

(54) 17.05.10 - 17:23

Hatte der Typ in der Werbung nicht versprochen:

Zalando versaut Dein Leben - oder so ähnlich????

und schreit der nicht

#schock

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das hätte Dir doch zu denken geben müssen!

LG

Manavgat

Ich hab auch das erste und letzte Mal da gekauft...

Zwei Paar Schuhe bestellt - eines davon war nicht im Entferntesten das, das ich bestellt hatte.
Nach über einer Woche: Bestätigung der Retoure - man wird sich darum kümmern. Wieder ein paar Tage später: Der bestellte Schuh ist nicht mehr lieferbar (wollte einen Umtausch).

Nun soll ich das Geld zurückerhalten - auf mein Girokonto. Na da bin ich ja mal gespannt... #augen

Top Diskussionen anzeigen