Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerz, Unruhe, verwirrt und zittern

Ich kenne das auch zu gut...

Habe Phasen in denen ich so gut wie nicht mehr hochkomme und mich selber nicht mehr unter *Kontrolle* habe...

leide dann wie du unter Unruhe und Herzrasen... Bei mir kommt dann aber noch Schwindel, Kopfschmerz, taube brennende Finger/Füße dazu und oft dann zusätzlich noch Sehverlust #zitter

Ich war auch schon beim Neurologen, da kam nichts bei raus... Blutwerte waren allesamt in Ordnung...
Nachdem ich die Pille nach 1 Monat abgesetzt hatte waren die schlimmsten Symptome weitgehend weg! Hatte da sogar noch sprachverlust :-[

Ich leide immer wieder unter Kopfschmerz, Schwindel und ab und an Augenflimmern aber es hält sich in *Grenzen*... Bei mir ist der letzte Hoffnungsschimmer eine OP der Nasennebenhöhlen und der Nasenscheidewand - da ich seit 5 Jahren unter chrinischer NNH Entzünung leide!

OP wäre nun in 4 Wochen, aber die werde ich jetzt auf Herbst verschieben sonst kann ich die Fußballsaison dann auch gleich von vornherein *aufgeben* und das will ich nicht #schwitz


Ich würde da in deinem Fall dran bleiben und auch ALLES medizinisch ausschöpfen was nur geht!!!

GUTE BESSERUNG #winke

  • (15) 27.05.10 - 15:25

    "OP wäre nun in 4 Wochen, aber die werde ich jetzt auf Herbst verschieben sonst kann ich die Fußballsaison dann auch gleich von vornherein *aufgeben* und das will ich nicht"


    So schlecht kann es Dir dann ja nicht gehen.

    • Es ist ja auch nur phasenweise - wenn du *alles* lesen würdest dann wäre das auch bei dir hängengeblieben :-[

      Es kommt und geht, mal bin ich 3 Monate komplett beschwerdefrei - al hänge ich 2 Wochen voll dirch - aber nunja ...

Hallo,

das kann die Schilddrüse sein. Durch die Hormonschwankungen kann es mal besser und mal schlimmer werden. Das ist normal.

LG Silke

Top Diskussionen anzeigen