Sohle löst sich vom Schuh - Deichmann

Ich hab letztes Jahr dort ein paar Sommerschuhe gekauft da war die Sohle aus Holz und vorne das war dran genietet!!Nach einer Nacht in der Disco löste sich rechts das komplett von der Sohle ab,Ich hatte auch keinen Kassenbon mehr aber ohne Probleme umgetauscht bekommen da es ein Materialfehler war denn 2 Freundinnen hatten den gleichen Schuh und da war es nicht.

hallo!

auf jeden fall umtauschen.sie sind erst 4 wochen alt.

wir kennen das problem mit den deichmann schuhen auch.bei meinem mann löste sich auch die sohle ab.habe die schuhe zum schuster gebracht.sohle kleben lassen,keine 5 euro bezahlt und jetzt halten die schuhe besser als sogar am anfang.

lg

Du hast einen Gewährleistungsanspruch und solltest diesen auch verfolgen.

Huhu!
Ich hab schon öfter Schuhe bei Deichmann ohne Kassenbon umgetauscht! Die kennen ja ihre Ware und sind da eigentlich sehr kulant in dem Falle!
lg Yvonne

Hallo,

hab letztes erst noch Schuhe von meiner Sohn umgetauscht, da hatte sich auch die Sohle vorn gelöst. War absolut kein Problem die Schuhe umzutauschen, hatte allerdings auch einen Kassenbon.
Aber auch ohne Bon ist es wohl kein Problem.

LG Pummelchen

(17) 28.05.10 - 21:24

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ich werde morgen in die Stadt gehen und die Schuhe Reklamieren.

Und als ich eben meine Deichmanntüte gefunden habe, lag sogar der Kassenbeleg drinnen. Die Schuhe haben wir am 03.05 gekauft ;o)

@Verena: Ja, ich melde mich wenn die Mädels zurück sind und dann darfst Du gerne mit**gg

Lg Jazzy

(19) 29.05.10 - 12:59

Hallo,

wollte schnell Rückmeldung geben:

Ich bin vorhin zu Deichmann und konnte die Schuhe - ohne Probleme - sofort Reklamieren. Wir haben uns direkt neue ausgesucht und meine Kleine ist wieder super glücklich.

Nochmals vielen Dank für die ganzen Antworten :o)

Lg Jazzy;-)

Top Diskussionen anzeigen