Hat jemand schonmal bei einem Flashmob mitgemacht?

    • (1) 30.05.10 - 14:45

      Huhu zusammen..
      Angeregt von dem ESC gestern frage ich mich, ob jemand von euch schonmal bei einem richjtigen Flashmob beteiligt war. Ich frage mich, wie mal an solche Informationen kommt? Das ist ja doch eine relativ kurzfristige ANgelegenheit.

      Ich selbst hab mal bei einer anderen Art mitgemacht, für uns beteiligte war das nämlich nicht wirklich kurzfristig, sondern von langer Hand geplant.

      Und das hatte auch politischen Hintergrund, also keine Spaßveranstaltung. http://www.youtube.com/watch?v=pgwwOhLvbfM (ich war nicht bei diesem dabei, das gleiche haben wir nochmal an einer stark befahrenen Straße gemacht. ;-)

      Habt ihr schonmal von so einem Spaß-Flashmob Wind bekommen und habt mitgemacht? Z.B. der zu Ehren Michael Jacksons oder so...

      #danke euch

Top Diskussionen anzeigen