Speicher erweitern bei WEB

    • (1) 31.05.10 - 20:19

      Hallo

      ich habe eine E-Mail-Adresse bei Web de und möchte gern Fotos verschicken. Leider ist der Speicher zu klein und ich kann immer nur ein Foto senden.

      Kann ich den Speicher erweitern und kostet das was?

      Vielen Dank!

      LG

      • Hallo,

        ja das kostet bei web.de Geld. Aber Du brauchst doch nur die Datei der Bilder zu verkleinern. Ich bin auch bei web.de (ohne Club und mit normalem Speicher) ich verschicke immer zig Bilder auf einmal. Allerdings mit verkleinerter Datei.

        LG

        HEy,

        mach dir am Besten noch eine Mailaddy bei GMX. (oder googlemail)

        Denn das Problem ist nicht nur das Volumen zum Verschicken sondern auch die Größe (hier eher Kleine) des Postfach des Empfängers.

        Dafür ist web.de einfach ungeeignet.

        Grüße

Top Diskussionen anzeigen