Freche/lustige Ideen zum 30. Geburtstag ..

    • (1) 05.06.10 - 17:44

      ... einer guten Freundin gesucht.

      Ich bin echt einfallslos in solchen Dingen, deswegen erzählt mir doch mal eure "Schandtaten" zu diesem Thema!


      #danke

      • hallo luchs, du könntest ein holzbrett nehmen und dort türklinken befestigen, sofern deine freundin noch nicht verheiratet ist.

        dann mußt du sie mit zahncreme oder schuhcreme einschmieren und deine freundin muß die sogenannten klinken mit einer zahnbürste putzen, war bei meiner schwägerin ein riesenspaß. sie mußte sich auch noch ein kopftuch umbinden und eine schürze anziehen und gummihandschuh anziehen.

        dann könntest du eine schachtelkette aus streichholzschachteln basteln, 30 stk. oder eine kette mit 3o ü-eiern und auf jedes ein jahr draufschreiben, habe ich damals von meiner mum zum 30. bekommen.

        viel spaß beim basteln:-)

        Hallo,

        hab mal dieses "Gedicht" gehört:

        http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Gedichte2/(gg2013)Die%20Flaschenbuerste.htm

        Fand das total lustig, vielleicht wäre das ja was.

        Grüßle Little

Top Diskussionen anzeigen