Ständig Musik hören...es NERVT!!!!

    • (1) 10.06.10 - 14:42

      Hallo ihr Lieben!!

      Seid ihr ständige Musikhörer oder eher von der "ruhigen" Sorte?

      Ich habe ja nichts gegen Musik, aber ständig geht GAR NICHT #zitter

      Sind wir zuhause läuft die Musik meines Mannes...und zwar permanent, wenn er zuhause ist.

      Sind wir bei meinen Eltern, trällert die Musik meiner jüngeren Schwester aus dem Lautsprecher, und sie singt auch noch mit!!

      Ich finde das furchtbar!!
      Hoffe, dass unsere Maus nicht ihrem Papa oder ihrer Tante nachschlägt #schwitz

      Wie sieht's bei euch aus?? Hört ihr auch ständig Musik? :-p

      LG
      koerCi - die sich bei Gelegenheit wohl doch Ohrstöpsel kaufen sollte!!

      • Nicht bei JEDER Gelegenheit.....auf dem WC bin ich dann eher der stille Leser anspruchsvoller Lektüre wie Asterix&Obelix, Donald Duck und Lucky Luke......aber ansonsten lasse ich mich dann doch sehr gerne beschallen, und habe auch in jedem Raum die Möglichkeit dazu.

        Ohne Musik könnte ich nicht leben !

      Hallo,

      ja ich bin ein Ständigmusikhörer ;-)

      Ich liebe Musik, verbinde eine Menge damit, wenn ich mir vorstelle einen Tag ohne Musik leben zu müssen#zitter

      Neeeee, ich finds auf der Arbeit schon ganz schlimm das da nur bedingt läuft^^

      Alles Liebe

    (7) 10.06.10 - 14:52

    Musik ist mir sehr wichtig und ich höre sehr gerne Musik.

    Dennoch mag ich es auch mal, wenn es ruhig ist, oder ich einfach nur der Natur lauschen kann. Vogelgezwitscher ist toll.

    Was mir auf den Senkel geht ist das Radio bei mir im Büro. Da wiederholt sich das Programm 3x am Tag und größtenteils Songs, die ich sowieso nicht mag ~~

(12) 10.06.10 - 14:54

Ich mag Musik sehr und höre sie dementsprechend gern. Was für mich aber gar nicht geht ist morgens schon Radio, Depri Musik bei schönstem Sonnenschein und Dauerbeschallung von Musik die ich nicht mag.

LG

(14) 10.06.10 - 14:57

Musik nur im Auto!

Alle Jubeljahre mal zuhause, wirklich selten!

pizza

(17) 10.06.10 - 15:22

hallo,

bei uns läuft auch überall musik

aber ich singe nicht mit
ich wäre sonst allein auf der ganzen weiten welt#zitter

(18) 10.06.10 - 15:32

du brauchst keine Ohrenstöpsel, sondern Dein Mann braucht gute Kopfhörer (funk,ohne Kabel).

Gruß

manavgat

(20) 10.06.10 - 15:47

Ne ich ertrage Musik im Auto und liebe Musik beim Busfahren wenn ich in Ruhe vor mich hin träumen kann aber zu Hause ist nie Musik an, höchstens mal Abends bei nem Gläschen ein bisschen Beschallung...

lg cait

(21) 10.06.10 - 16:06

Für mich ist das schönste wenn es einfach mal ruhig ist. Wirklich erleben konnte ich das bisher nur letztes Jahr als ich eine Mittelohrentzündung hatte und meine Ohren zugeschwollen waren. Einfach genial: keine Uhr tickt, ein Verkehr nervt, kein Lüfter vom Computer und sogar das Vogelgeschrei morgens war weg. Aber Musik hat auch ihre Vorteile, sie kann noch schlimmere Geräusche überdecken.

(24) 10.06.10 - 16:20

ich höre auch ständig Musik. Und wenn es, wie z. B. hier im Büro, ganz leise ist.
Es muß dudeln, sonst is das nix ;-)
Auch zuhause gibts in jedem Raum entweder Radio oder CD-Player.
Ohne Musik geht nicht #schwitz

(25) 10.06.10 - 17:04

Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich muss feststellen, die meisten von euch lieben wohl Musik #zitter

LG

Top Diskussionen anzeigen