Komisch geträumt oder doch nicht ? Unheimlich !

    • (1) 11.06.10 - 08:17

      Hallo und guten Morgen !

      Ich habe diese Nacht recht schlecht geschlafen , alleine durch die vielen Stillphasen heute Nacht :-(

      Und wenn ich eingeschlafen bin , habe ich teils wirres Zeug geträumt oder wurde wach , weil ich so unruhig war .

      So gegen 3.45 Uhr wurde ich dann auch wach und merkte regelrecht , das jemand auf meinen Beinen saß . Als ich mit dem Kopf ein wenig hoch kam um zu schauen ob es meine 3 Jährige ist , die vielleicht zu uns kam , merkte ich , wie der Druck weg ging . Aber es war keiner da , also keiner saß auf mir . Es fühlte sich tatsächlich so an , als ob jemand gerade aufgestanden ist .

      Um 4.00 Uhr bin ich dann endgültig aufgestanden . Es ließ mir keine Ruhe , hab es echt als unheimlich empfunden .


      Ich glaub ich hake diese Nacht als Erlebnis ab ;-)

      Und jetzt trinke ich in ruhe meinen Schokocappuccino und stelle euch auch ein paar #tasse hin .


      LG Dany

(11) 11.06.10 - 08:26

hallo,

solche "wachträume" hatte ich auch schon öfter. u.a. lag ich aufm sofa, bin dann scheinbar eingepennt und habe geträumt, dass eine dicke fette spinne die gardine hochklettert #schock der traum war aber so real das ich dachte ich habe garnicht geträumt uns suchte dann erstmal nach der spinne #klatsch war aber natürlich nichts #schwitz ;-)

(12) 11.06.10 - 08:35

mir gings mal noch verrückter. #cool

ich habe geschlafen, liege auf einmal schreiend in meinem bett und rüttel mein männe wach und schreie ihn an er soll diese monsterspinne über meinem gesicht wegmachen.

er schnell das licht angemacht, geschaut - natürlich NIX da.

und ich immer noch in meinem halbwachen schreiwahn: "doch da, siehst du denn das monsterfieh nicht #schwitz"

er so"hier is nüüüüüüscht!!!! #aerger#augen"


ich schon etwas wacher: "hoi, wo isse denn? guck ma hinterm schrank und unterm bett"#zitter

er zeigt mir was ich gezeigt habe wie groß die sein soll (durchmesser ca 1 meter #rofl) und meint nur ganz trocken "wie soll die denn bitte hintern schrank passen???? #augen


die restliche nacht (und auch die nächsten 3) hat er dann schwitzend mit mir unter einer decke verbracht. #cool:-p#rofl

  • (13) 11.06.10 - 08:45

    Lach !

    1 Meter ist aber auch groß ! ;-)

    Meine jetzt 11 Jährige hat vor vor 4 Jahren , als ich mit meiner 4. schwanger war , mal schreiend in ihrem Hochbett gesessen . Um 1 Uhr nachts !!!

    Und schrie aus leibeskräften : Ich will essen , ihr laßt mich verhungern !!!!

    Ich bin natürlich direkt zu ihr ins Zimmer und konnte sie kaum beruhigen ;-)
    Als ich ihr sagte , wir gehen runter und du bekomst noch ein Brot , sackte sie schlafend wieder zusammen .

    Schlafen und träumen sind manchmal schon ganz schön verrückt .

    #winke#winke

    LG Dany

    • (14) 11.06.10 - 08:48

      #rofl


      aber stell dir mal vor die nachbarn hätten das gehört #schwitz

      • (15) 11.06.10 - 09:05

        Laaaach !

        Ich glaub , das war in dem Moment auch meine größte Sorge . Zumal wir noch nicht lange hier wohnten und und unser Reihenhaus nicht " schallgedämpft " ist ;-)

        Meine Kinder bekommen immer zu essen ;-) :-)

        Weiß der Geier was sie geträumt hat :-)

        Aber wir lachen da heute noch drüber :-)

        #winke#winke

(16) 11.06.10 - 08:49

Ich hatte gestern - das erste Mal seit 7 Jahren wieder - die Verantwortung in meinem Betrieb. Dementsprechend wild waren dann auch meine Träume. Ich glaube, ich hatte dann letzte Nacht in meinen Träumen alle eventuellen betrieblichen Katastrophen durch #schwitz


Ich glaub, das war die Hitze.




LG Mona

(17) 11.06.10 - 11:53

Komisch , hatte heute nacht auch solch irre träume sodass ich um 5 uhr ganz aufgestanden bin - ich hab geträumt das die , die den Grand prix gewonnen hat umgebracht wurde #kratz naja , seltsam!

(18) 11.06.10 - 12:55

Oh sowas kenne ich.
Mein Mann war für 4 Monate auf Schulungen und war nur am WE zu Hause. Ich war also in unserem Haus mit meinem Sohn (zu dem Zeitpunkt 12 Monate alt) alleine. Er schläft noch in seinem Gitterbett und kommt da auch nicht raus.
Mitten in der Nacht hör ich irgendwelche Geräusche und ich lag wie versteinert in meinem Bett. Auf einmal wackelte mein Bett (wir haben ein Wasserbett) so als ob jemand schauen wollte ob ich wach bin. Hab mich schlafend gestellt und mich nicht getraut zu schauen #klatsch
Das war auch alles so real für mich aber mein Verstand sagt mir, da konnte keiner sein.
Nach dem aufstehen war alles so wie immer.
Fand das auch sehr merkwürdig und hab seit dem schon ein ungutes Gefühl wenn ich Nachts alleine bin.
LG

(19) 11.06.10 - 13:54

Erstmal danke für den Cappuccino#winke

Jaja, diese "realen Träume"...das blödeste, was mir in dieser Hinsicht mal passiert ist:

ich träumte, daß ich die Wohnung verlasse (hatte mich im Traum wohl mit einer Freundin verabredet)...und "wache" total verwirrt im Treppenhaus vor verschlossener Wohnungstür auf!#schock
...natürlich barfuß, in Unterhosen und T-Shirt!#schock Bin wohl unter die Schlafwandler gegangen... ich klingelte und wollte meinen Mann wecken, daß er mich wieder reinläßt...leider hat mein Mann einen ziemlich gesegneten Schlaf#aerger...ich klingelte nochmal -NIX! Ich klingelte Sturm (mitten in der Nacht!), meine Hündin fing an zu bellen und zu jaulen. Meine Füße waren mittlerweile Eisklumpen. Zum Glück standen noch die Schuhe meines Mannes vor der Tür. Ich zog sie an (er hat 45 -ich 39) -tja und da stand ich nun: T-Shirt bis zur Hüfte, Unterhose, die viel zu großen Schuhe meines Mannes an mit einer Frisur wie ein explodierter Wellensittich und klingelte VERZWEIFELT Sturm. Irgendwann ging Nachbar's Tür auf#schock#klatsch (zum Glück war es SIE). Meine Nachbarin schaute mich total verdutzt und auch etwas verärgert an#hicks (logisch, bei dem Aufzug!#rofl).
Ich stammelte eine Entschuldigung und erklärte ihr die Situation (zumindest versuchte ich es)...in dem Moment ging ENDLICH die Tür auf und mein Mann stand total verpennt und ebenfalls verdutzt in der Tür...war halt mal wieder richtig peinlich!
Seitdem schließen wir nachts die Wohnungstür ab UND ziehen den Schlüssel ab und zum Glück hat sich das nie wiederholt!!#schwitz

Top Diskussionen anzeigen