Überall Fußball - es nervt!!!

Sagt mal, bin ich die Einzige oder geht es noch jemandem so?

Diese Fußball-WM nervt mich so dermaßen, gibt es denn gar kein anderes Thema mehr??? Haben wir jetzt 4 Wochen lang Ausnahmezustand oder was? Plötzlich mutiert jeder, der sonst nie was damit am Hut hat, zum Fußball-'Fan', es wird sich schwarz-rot-gold angemalt, sein Auto verschandelt mit diesen komischen Spiegelüberziehern, Rudelglotzen und Alibisaufen sind angesagt, und wer nicht weiß was eine Vuvuzela ist hat eh schon verloren. #augen
Gott, bin ich genervt von diesem ganzen Mist :-[, und das ganze noch fast 4 Wochen! #schock Wie soll ich das aushalten??? Bin nur froh daß das nur alle 4 Jahre stattfindet... #augen

Habe beschlossen den ganzen Rummel zu boykottieren #contra und hab mir auch gestern aus Prinzip nicht das Deutschlandspiel angeschaut, einfach weil's mich nicht interessiert hat, und stoße heute damit auf völliges Unverständnis meiner Mitmenschen... #kratz #gruebel

Bin ich ein Alien und die große Ausnahme, weil mich die Fußballweltmeisterschaft nicht interessiert, ja sogar nervt? #hicks Oder geht es noch jemandem so?

Also Leute, haut mich #zitter oder helft mir... #danke

LG, tippsy

1

#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

*tröööööt-tröööööööt-tröööööööööööööööööööööööööööööööt* #ole

weitere Kommentare laden
2

Du bist nicht allein :-D

Ich kann auch nichts mit Fussball anfangen, dafür mein Mann umso mehr #schwitz

Aber ich würde niemals ein Deutschlandspiel verpassen ;)

VG

4

Es zwingt dich doch niemand, dein Auto zu "verschandeln" und Fußball zu gucken.

Wo liegt also dein Problem? #kratz

Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.

Gruß
aeffchen77

11

Das stimmt-wobei ich mir den ganzen Mist sowieso nicht ansehe nervt es doch wenn überall von Heidis Mädels, BB usw geredet wird.
Aber da regt sich ja auch keiner auf

16

##
Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.
##
Also der WM kann man ja schon draußen auf den Straßen nicht aus dem Weg gehen.

Aber mit solchen Staffeln behelligt einen doch keiner.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Das sich jemand so gar nicht dafür interessiert, kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, jedem das seine.

Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, ist das man davon auch so genervt ist und sich dann noch freut, dass dies nur alle 4 Jahre stattfindet. Kann man sich da nicht einfach mal alle 4 Jahre für 4 Wochen zusammen reißen?

Mich zB nervt:
- Deutschland sucht den Superstar
- Popstars
- Germanys next Topmodel
usw.

Das kommt JÄHRLICH und geht länger als 4 Wochen. Davon mal ab, das TÄGLICHE Fernsehprogramm mit "Mitten im Leben" usw. nervt mich ebenfalls.

Daher bin ich der Meinung habe ich das schwerere Los gezogen. Du musst nur 4 Wochen durchhalten und hast dann 4 Jahre deine Ruhe!

Ich habe jetzt 4 Wochen mal endlich ein tolles Fernsehprogramm!!

Gruß nakiki #ole

8

Jop, Stimm dir vollkommen zu ;-)

Nur was is denn Vuvuzela #hicks

#ole#ole#ole

10

"Uwe Seeler" mit 2,5 Promille. #rofl

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde alle vier Jahre kann man vier Wochen mal ein Auge zudrücken.
Obwohli ch mich nie schwarz-rot-gold anmalen würde ( bin Italienfan ) hat mir das Match gestern sehr gut gefallen.
Übrigens ist in zwei Jahren die nächste EM-wie willst denn das aushalten?
Als ich noch Kind war nervte mich das auch wenn mein Papa sich immer die EM und WM angesehen hat ( wobei mein Vater selber in jungen Jahren gespielt hat ) aber mittlerweile freue ich mich auf Fußball.

9

Hallo

hier ich auch, ich kan mit dme ganzen Fußball-Trubel gar nichts anfangen, selbst auf den hackfleischverpackungen bei Kaufland sind nun Fußbälle drauf #augen

Das Spiel hab ich auch nicht gesehen, brauchte ich auch nicht die Bar neben unserem Haus hatte Public Viewing angeboten un dich hab das gröhlen bis zu mir rein gehört. Doppel- #augen

Du bist also nicht allein :-)

VG

mudda

19

##
selbst auf den hackfleischverpackungen bei Kaufland sind nun Fußbälle drauf
##
Ja, das stimmt. Bei Lebensmitteln sind vieles auf Fußball getrimmt,
auf den Straßen laufen angemalte Leute herum, Autos und fenster sind mit Fahnen versehen...


Ist irgendwie wie Karneval ;-)

12

#rofl#rofl#rofl

##
Bin ich ein Alien und die große Ausnahme, weil mich die Fußballweltmeisterschaft nicht interessiert, ja sogar nervt? Oder geht es noch jemandem so?
##
Also mich nervt es nicht, aber es interessiert mich auch nicht.
Fußball hat mich echt noch nie interessiert, auch keine WM.

Ich habe mir gestern Abend "Stadt der Engel" angesehen :-)

18

Psssst,

mir geht es ganz genau so wie dir. Ich hab nur um meinen Mann zu ärgern eine große Hollandfahne aufgehängt.

Mich nervt dieser Fußballhype.

lg

21

Vllt sollte ich einfach die Biene Maja-Bettwäsche meiner Tochter raushängen #rofl

24

Gute Idee



das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

VG

mudda

weitere Kommentare laden
22

Und dabei könnte es so einfach sein, Spaß zu haben...
Wir haben gestern mit 3 weiteren Paaren und den Kindern gegrillt und dann alle zusammen Fußball geschaut. Ich interessiere mich sonst auch nicht dafür aber weißt du was: Ich bin ein total fröhlicher Mensch und ich liebe es Spaß zu haben. Allerdings bin ich auch in der Lage, mich den Dingen anzupassen und einfach mitzumachen. Gehört nicht viel dazu, aber das können und WOLLEN scheinbar nicht alle#augen
Boykottiere du ruhig weiter... dir entgeht eine Menge

61

genau-Spaß haben!!!!Darum geht es.

Wir sind auch nur bei der WM beim Fußball dabei-------und zwar richtig#ole#ole#ole#ole

L.G.

74

Recht haste! Zumindest hier. Bei Lena hätte ich mich dazu auch nicht breitschlagen lassen.;-)