Überall Fußball - es nervt!!!

    • (1) 14.06.10 - 11:51

      Sagt mal, bin ich die Einzige oder geht es noch jemandem so?

      Diese Fußball-WM nervt mich so dermaßen, gibt es denn gar kein anderes Thema mehr??? Haben wir jetzt 4 Wochen lang Ausnahmezustand oder was? Plötzlich mutiert jeder, der sonst nie was damit am Hut hat, zum Fußball-'Fan', es wird sich schwarz-rot-gold angemalt, sein Auto verschandelt mit diesen komischen Spiegelüberziehern, Rudelglotzen und Alibisaufen sind angesagt, und wer nicht weiß was eine Vuvuzela ist hat eh schon verloren. #augen
      Gott, bin ich genervt von diesem ganzen Mist :-[, und das ganze noch fast 4 Wochen! #schock Wie soll ich das aushalten??? Bin nur froh daß das nur alle 4 Jahre stattfindet... #augen

      Habe beschlossen den ganzen Rummel zu boykottieren #contra und hab mir auch gestern aus Prinzip nicht das Deutschlandspiel angeschaut, einfach weil's mich nicht interessiert hat, und stoße heute damit auf völliges Unverständnis meiner Mitmenschen... #kratz #gruebel

      Bin ich ein Alien und die große Ausnahme, weil mich die Fußballweltmeisterschaft nicht interessiert, ja sogar nervt? #hicks Oder geht es noch jemandem so?

      Also Leute, haut mich #zitter oder helft mir... #danke

      LG, tippsy

      (10) 14.06.10 - 11:58

      Du bist nicht allein :-D

      Ich kann auch nichts mit Fussball anfangen, dafür mein Mann umso mehr #schwitz

      Aber ich würde niemals ein Deutschlandspiel verpassen ;)

      VG

      (11) 14.06.10 - 11:59

      Es zwingt dich doch niemand, dein Auto zu "verschandeln" und Fußball zu gucken.

      Wo liegt also dein Problem? #kratz

      Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.

      Gruß
      aeffchen77

      • (12) 14.06.10 - 12:05

        Das stimmt-wobei ich mir den ganzen Mist sowieso nicht ansehe nervt es doch wenn überall von Heidis Mädels, BB usw geredet wird.
        Aber da regt sich ja auch keiner auf

        (13) 14.06.10 - 12:09

        ##
        Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.
        ##
        Also der WM kann man ja schon draußen auf den Straßen nicht aus dem Weg gehen.

        Aber mit solchen Staffeln behelligt einen doch keiner.

        • (14) 14.06.10 - 12:14

          Von der WM-Stimmung werde ich gerne behelligt.

          Finde es so toll, wenn ich sehe wie Fans aus allen Ländern friedlich zusammenfeiern. #ole#huepf Da wird Fußball fast - aber wirklich nur FAST ;-) nebensächlich.

          • (15) 14.06.10 - 12:16

            Also mir ist das auch ganz egal, es stört mich nicht.

            Aber es ist einfach ein unterschied, ob nun WM oder irgendwelche Staffeln.
            Wer soll mich denn mit Staffeln nerven?

      Genau meine Meinung!
      #ole#ball

      Ganz genau!

(18) 14.06.10 - 12:00

Hallo!

Das sich jemand so gar nicht dafür interessiert, kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, jedem das seine.

Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, ist das man davon auch so genervt ist und sich dann noch freut, dass dies nur alle 4 Jahre stattfindet. Kann man sich da nicht einfach mal alle 4 Jahre für 4 Wochen zusammen reißen?

Mich zB nervt:
- Deutschland sucht den Superstar
- Popstars
- Germanys next Topmodel
usw.

Das kommt JÄHRLICH und geht länger als 4 Wochen. Davon mal ab, das TÄGLICHE Fernsehprogramm mit "Mitten im Leben" usw. nervt mich ebenfalls.

Daher bin ich der Meinung habe ich das schwerere Los gezogen. Du musst nur 4 Wochen durchhalten und hast dann 4 Jahre deine Ruhe!

Ich habe jetzt 4 Wochen mal endlich ein tolles Fernsehprogramm!!

Gruß nakiki #ole

(24) 14.06.10 - 12:42

Bin auch vollkommen deiner Meinung!!
Und noch dazu, für den ganzen Mist (BB, GNT, DSDS.... usw.) MUSS man auch noch TV Gebühren bezahlen!!

  • (25) 14.06.10 - 13:46

    das ist nicht wahr. du musst gez für die öffentlichen zahlen wie ard, zdf.

    bb, gntm und den ganzen andren müll finanzieren die mit werbeblöcken die man sich alle nase lang antun MUSS :)
    hat nix mit deinen gebühren zu tun

Top Diskussionen anzeigen