Überall Fußball - es nervt!!!

Sagt mal, bin ich die Einzige oder geht es noch jemandem so?

Diese Fußball-WM nervt mich so dermaßen, gibt es denn gar kein anderes Thema mehr??? Haben wir jetzt 4 Wochen lang Ausnahmezustand oder was? Plötzlich mutiert jeder, der sonst nie was damit am Hut hat, zum Fußball-'Fan', es wird sich schwarz-rot-gold angemalt, sein Auto verschandelt mit diesen komischen Spiegelüberziehern, Rudelglotzen und Alibisaufen sind angesagt, und wer nicht weiß was eine Vuvuzela ist hat eh schon verloren. #augen
Gott, bin ich genervt von diesem ganzen Mist :-[, und das ganze noch fast 4 Wochen! #schock Wie soll ich das aushalten??? Bin nur froh daß das nur alle 4 Jahre stattfindet... #augen

Habe beschlossen den ganzen Rummel zu boykottieren #contra und hab mir auch gestern aus Prinzip nicht das Deutschlandspiel angeschaut, einfach weil's mich nicht interessiert hat, und stoße heute damit auf völliges Unverständnis meiner Mitmenschen... #kratz #gruebel

Bin ich ein Alien und die große Ausnahme, weil mich die Fußballweltmeisterschaft nicht interessiert, ja sogar nervt? #hicks Oder geht es noch jemandem so?

Also Leute, haut mich #zitter oder helft mir... #danke

LG, tippsy

#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball#ball
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

*tröööööt-tröööööööt-tröööööööööööööööööööööööööööööööt* #ole

weitere 5 Kommentare laden

Du bist nicht allein :-D

Ich kann auch nichts mit Fussball anfangen, dafür mein Mann umso mehr #schwitz

Aber ich würde niemals ein Deutschlandspiel verpassen ;)

VG

Es zwingt dich doch niemand, dein Auto zu "verschandeln" und Fußball zu gucken.

Wo liegt also dein Problem? #kratz

Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.

Gruß
aeffchen77

Das stimmt-wobei ich mir den ganzen Mist sowieso nicht ansehe nervt es doch wenn überall von Heidis Mädels, BB usw geredet wird.
Aber da regt sich ja auch keiner auf

##
Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.
##
Also der WM kann man ja schon draußen auf den Straßen nicht aus dem Weg gehen.

Aber mit solchen Staffeln behelligt einen doch keiner.

weitere 4 Kommentare laden

Hallo!

Das sich jemand so gar nicht dafür interessiert, kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, jedem das seine.

Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, ist das man davon auch so genervt ist und sich dann noch freut, dass dies nur alle 4 Jahre stattfindet. Kann man sich da nicht einfach mal alle 4 Jahre für 4 Wochen zusammen reißen?

Mich zB nervt:
- Deutschland sucht den Superstar
- Popstars
- Germanys next Topmodel
usw.

Das kommt JÄHRLICH und geht länger als 4 Wochen. Davon mal ab, das TÄGLICHE Fernsehprogramm mit "Mitten im Leben" usw. nervt mich ebenfalls.

Daher bin ich der Meinung habe ich das schwerere Los gezogen. Du musst nur 4 Wochen durchhalten und hast dann 4 Jahre deine Ruhe!

Ich habe jetzt 4 Wochen mal endlich ein tolles Fernsehprogramm!!

Gruß nakiki #ole

Jop, Stimm dir vollkommen zu ;-)

Nur was is denn Vuvuzela #hicks

#ole#ole#ole

"Uwe Seeler" mit 2,5 Promille. #rofl

weitere 8 Kommentare laden

Also ich finde alle vier Jahre kann man vier Wochen mal ein Auge zudrücken.
Obwohli ch mich nie schwarz-rot-gold anmalen würde ( bin Italienfan ) hat mir das Match gestern sehr gut gefallen.
Übrigens ist in zwei Jahren die nächste EM-wie willst denn das aushalten?
Als ich noch Kind war nervte mich das auch wenn mein Papa sich immer die EM und WM angesehen hat ( wobei mein Vater selber in jungen Jahren gespielt hat ) aber mittlerweile freue ich mich auf Fußball.

Hallo

hier ich auch, ich kan mit dme ganzen Fußball-Trubel gar nichts anfangen, selbst auf den hackfleischverpackungen bei Kaufland sind nun Fußbälle drauf #augen

Das Spiel hab ich auch nicht gesehen, brauchte ich auch nicht die Bar neben unserem Haus hatte Public Viewing angeboten un dich hab das gröhlen bis zu mir rein gehört. Doppel- #augen

Du bist also nicht allein :-)

VG

mudda

##
selbst auf den hackfleischverpackungen bei Kaufland sind nun Fußbälle drauf
##
Ja, das stimmt. Bei Lebensmitteln sind vieles auf Fußball getrimmt,
auf den Straßen laufen angemalte Leute herum, Autos und fenster sind mit Fahnen versehen...


Ist irgendwie wie Karneval ;-)

#rofl#rofl#rofl

##
Bin ich ein Alien und die große Ausnahme, weil mich die Fußballweltmeisterschaft nicht interessiert, ja sogar nervt? Oder geht es noch jemandem so?
##
Also mich nervt es nicht, aber es interessiert mich auch nicht.
Fußball hat mich echt noch nie interessiert, auch keine WM.

Ich habe mir gestern Abend "Stadt der Engel" angesehen :-)

Psssst,

mir geht es ganz genau so wie dir. Ich hab nur um meinen Mann zu ärgern eine große Hollandfahne aufgehängt.

Mich nervt dieser Fußballhype.

lg

Vllt sollte ich einfach die Biene Maja-Bettwäsche meiner Tochter raushängen #rofl

Gute Idee



das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

VG

mudda

weitere 2 Kommentare laden

Und dabei könnte es so einfach sein, Spaß zu haben...
Wir haben gestern mit 3 weiteren Paaren und den Kindern gegrillt und dann alle zusammen Fußball geschaut. Ich interessiere mich sonst auch nicht dafür aber weißt du was: Ich bin ein total fröhlicher Mensch und ich liebe es Spaß zu haben. Allerdings bin ich auch in der Lage, mich den Dingen anzupassen und einfach mitzumachen. Gehört nicht viel dazu, aber das können und WOLLEN scheinbar nicht alle#augen
Boykottiere du ruhig weiter... dir entgeht eine Menge

genau-Spaß haben!!!!Darum geht es.

Wir sind auch nur bei der WM beim Fußball dabei-------und zwar richtig#ole#ole#ole#ole

L.G.

Recht haste! Zumindest hier. Bei Lena hätte ich mich dazu auch nicht breitschlagen lassen.;-)

*Bin ich ein Alien*

Nein, aber eine Spassbremse!

pizza

P.S. In zwei Jahren ist EM #rofl

Sei froh das die WM nur alle vier jahre vier Wochen lang ist! Die Fiafa will sich immernoch nicht auf eine halbjährig stattfindenede WM einlassen zu der Pflichtgemäss alle Leute nur mit Vuvuzela, Pauke oder Fanfare erscheinen dürfen.

*ironie off*

Ich interessiere mich auch nicht für Fußball.

Ich reg mich aber auch nicht drüber auf.

Lass den anderen doch ihren Spaß. Ist doch NUR alle vier Jahre.

Solange die Fanaktionen friedlich ablaufen, finde ich es gut dass die Leute sich mal wieder auf der Straße treffen und in die Augen sehen. Anstatt den Tag vor PC oder Trash-TV zu vergammeln.

Tief durchatmen und entspannen.

Mel

Hallo Tippsy,

mein Beileid an Dich, dass es Dich sooo nervt aber weißt Du was, es ist bald vorbei........am 11.07. holen wir den Pokal und dann hast Du endlich wieder Deine Ruhe..........





























































aber Achtung....freu Dich nicht zu früh.....denn der Wahnsinn geht bereits in 2 Jahren weiter, denn da ist EM......da musst Du wohl durch....4 Jahre Ruhezeit gönnen wir den Fussball-Verweigerern nicht :-p


#winke


LG Steffi

#ball #ole #huepf #ball #ole #huepf #ball #ole #huepf #ball #ole #huepf


nicht alle 4 jahre ist fußball, in 2 jahren ist wieder EM. also ist alle 2 jahre #ball

klar muß man sich nicht zwangsläufig dafür interessieren, nur weil es fast alle machen, aber es sind alle 2 jahre nur 3-4 wochen. da kann man ja mal ein auge zu drücken ;-) die spiele muß du ja nicht sehen und wenn du verkleidete leute/autos siehst, dann drehst dich um und schaust weg.
außerdem ist fußball die beliebteste mannschaftssportart der welt und ist klar, dass viele leute sich dafür interessieren.

in diesem sinne...#ole #ball #ole #ball #ole #ball #ole #ball #ole #ball #ole #ball

Fallen dafür Supernanny und Germanys Top Model aus, dass du dich so aufregst?
Augen zu und durch!
Ist doch klasse wie die Menschen sich wieder begeistern.
Auch wenn ich kein Interesse an Fußball habe, bei der WM schau ich auch gern und treff mich mit ein paar Kollegen zum Public viewing.

Ich find es wirklich spaßig und gut, wenn Deutschland wieder Patriotismus zeigen darf. Einfach so.

#winke#herzlich

#kuss#herzlich#winke

Hallo,

also mich interessiert das ganze auch nicht wirklich. Ich bin kein Füßball Fan und ich mag nicht Fußball schauen. Ich werd mein Auto nicht verschnadeln und auch sonst nicht mutieren. Allerdings finde in für mich die WM nicht schlimmer als DSDS, nachmittägliches Fernsehprogramm, BB und was es da noch so komische sachen gibt, die verschiedene Masse begeistern.
Ich hätte viel zu tun wenn ich allem aus dem Weg gehen sollte, es ist halt so.
Naja und auch wenn es mich nicht reizen kann mir ein Spiel anzusehen, dann schau ich doch mal in die Zeitung um zu sehen ob wir noch dabei sind, bzw wie gespielt wurde (würde mich bei Bundesliga und EM allerdings auch nicht interessieren).
Naja und wenn alle gut drauf sind, dann ist doch die allgemeine Stimmung auch besser, und wenn eine WM fete ist kann ich doch auch gute Laune ohne schwarz-rot-goldene Schminke im Gesicht haben, auch wenn mich der Grund nicht interessiert.
Du solltest etwas toleranter sein, das genz geht vorbei und dann sind wieder die schlimmeren Sachen aktuell.

LG

Helikopta

Hallo,

ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Fußball. Mich nervt es, meine Männer vier Wochen nur in den Halbzeiten zu sehen. Mich nervt dieser affige Hut, den mein Mann spazieren trägt. Mich nervt, dass meine Kinder als schwarz-rot-goldene Litfaßsäulen durch die Gegend rennen. Beinah so wie die Tatsache, dass unser Auto verunstaltet ist, vor meinem Wohnzimmerfenster eine Fahne im Wind weht, mein Blumenbeet mit kleinen Fähnchen bespickt ist und ich sogar Weltmeisterwürstchen zum Grillen besorgen muss. Oh, hab ich schon erwähnt, dass mir das Gehupe und Gegröhle auf den Keks geht?


ABER: Ich finde es einfach nur super, wie sehr Fußball die Menschen begeistern kann. Ich kann mich selbst nicht dran sattsehen, wie meine Kinder strahlen und vor Freude sogar weinen, weil Deutschland vier Tore schießt. Ich finde es toll, dass sich erwachsene Männer hier vor Freude jubelnd in den Armen liegen, die ganze Nachbarschaft sich zum Rudelgucken versammelt und für zwei Stunden alles andere egal ist.

Nein, ich mag kein Fußball. Aber etwas, das eine solche Begeisterung bei den Menschen auslöst, kann nichts Falsches sein. In diesem Sinne, gönn den Leuten den Spaß, vielleicht steckt die Freude dich auch noch an.

Liebe Grüße,
Dornpunzel

#pro Tolle Einstellung.
Genauso sollte es sein.

##
ABER: Ich finde es einfach nur super, wie sehr Fußball die Menschen begeistern kann. Ich kann mich selbst nicht dran sattsehen, wie meine Kinder strahlen und vor Freude sogar weinen, weil Deutschland vier Tore schießt. Ich finde es toll, dass sich erwachsene Männer hier vor Freude jubelnd in den Armen liegen, die ganze Nachbarschaft sich zum Rudelgucken versammelt und für zwei Stunden alles andere egal ist.
##
Na, da hast du auch wirklich recht.
Immerhin sind sich mal alle einig :-)

weitere 2 Kommentare laden

Herzlichen Glückwunsch !

Du bist 31 Jahre alt und hast nun auch schon gemerkt, dass alle 4 Jahre Ausnahmezustand herrscht - Respekt !

Weisst Du was micht nervt ? Menschen, die an allem was zu meckern haben und immer genervt sind wenn andere Spaß an etwas haben was sich nicht mögen. Schon mal was von Toleranz gehört ?

Ehrlich gesagt, ich schaue auch kein DSDS, Top Model und wie der ganze Trash auch heissen mag, an. Wegen mir bräuchte man diesen Kram nicht senden ;-)

Glaubst du, dass interessiert irgendjemand ob du nun schauest oder nicht ?

Was für eine Fußball WM? Ist es tatsächlich schon wieder so weit?
Da hatte ich mich schon gewundert wegen der ganzen schwarz-, rot-, goldfarbenen Flaggen und dachte zuerst an ein plötzlich entstandenes Nationalbewusstsein...na sowas.

Hallo,

hier sind noch ein paar Aliens :-)
Selbst mein Mann schaut kein Fussball und ich finde es saublöde einen dummen Ball hinterherzurennen - aber wem es gefällt.

Mein Sohn wollte gestern das Spiel sehen und durfre natürlich auch, denn Mama war im Kino und Papa hat neben ihm gebastelt :-)

Im übrigen weiss ich nicht was Fussballfans denken,nur weil jemand den Scheiss nicht schauen, schauen sie nicht gleich den anderen aufgezählten Müll.

LG

Ich oute mich jetzt mal als Pseudo Fan#hicks Ich mag keinen Fußball, aber ich muuuuuuuuuuusste das I love Germany Top haben. Es steht mir so gut#hicks

Mein Sohn rennt auch mit Deutschland T-shirt und Cappie rum und meine Freundin hat ihm eine vuvuzela gekauft.. Bor das teil nervt mich!!!

Das Fußballspiel gestern musste ich zwangsweise mitansehen, weil mein Freund mit seinem Bruder geguckt hat. Wir haben aber auch eine Fahne am Auto und mein Pferd musste gestern mit einem deutschlandschal rumrennen. Also ich saß mit drauf, also keine Angts, er konnte sich nicht verletzen.

Und gestern abend dieses gehupe!!! Meine Güte das hat mich so richtig genervt. Bei uns kann man oben an der Straße wenden, also sind die unsere Straße hoch und runter gerast, ahebn in diese blöden Tröten geblasen, gehupt und rumgegrölt und ich hab mich um 0Uhr gefragt ob wir jetzt die WM gewonnen haben..

Gestern haben die echt einen Aufstand gemacht das war schon nicht mehr normal.. Was erst ist falls wir gewinnen sollten, will ich gar nicht wissen.


lG germany

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

die hasse ich auch, diese glücklichen, lachenden und freudigen Menschen überall!!!!!!!!!!

Man sollte sie alle wegsperren#rofl

In diesem Sinne#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Mein Tip hierzu:

Nimm dir 4 Wochen Urlaub, sperr dich zuhause ein, schmeiß den Fernseher und das Radio aus dem Fenster und verrammel die Türen und die Fenster.



Wie kann man nur so ein Miesepeter sein?? #augen

helfen kann ich Dir leider nicht!

Bber... es gibt Leute, die habens schlimmer! ICH!

Ich habe in eine Familie geheiratete, in der sich alles nur ums Fußball dreht.

Der Opa meines Mannes ist Platzwart und Gründer des Sv hier im Ort. Die Schwiegereltern betreiben das Fußball-Vereinsheim hier und alle, wirklich alle in der Verwandschaft der Seite meines Mannes sind Fußballfans. Nur ICH nicht. #schock Mich wunderts eh, daß seine Eltern Ihren Segen gegeben haben, als wir geheiratet haben. #rofl

Ich hasse Fußball! Erst gestern wieder gegrillt, Thema: Rate mal! Fussball! (kotzurbini wo bist du?)

Abends: Deutschland gegen... war das Australien? Mein Mann belagert mit seinem Kumpel die Couch. So das ich ins Büro abgezogen bin, vorm Internet saß. Irgendwann, ich glaub als das 2. Tor fiel, wurde mir das gegröhle zu blöd und ich bin rauf ins Schlafzimmer, Tür zu fertig! Hab dann im Bett noch Fernseh geguckt.

Letztens habe ich ein Auto gesehen: 5 Fahnen, die Motorhaube komplett mit einer Fahre bespannt und dann doch diese Spiegelhüllen... Bei uns fahren sogar die Fahrräder nicht ohne Fahne rum. #klatsch

Naja, wers braucht? Ich kann gut, sogar sehr gut ohne Fußball leben!