Überall Fußball - es nervt!!!

(18) 14.06.10 - 12:00

Hallo!

Das sich jemand so gar nicht dafür interessiert, kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, jedem das seine.

Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, ist das man davon auch so genervt ist und sich dann noch freut, dass dies nur alle 4 Jahre stattfindet. Kann man sich da nicht einfach mal alle 4 Jahre für 4 Wochen zusammen reißen?

Mich zB nervt:
- Deutschland sucht den Superstar
- Popstars
- Germanys next Topmodel
usw.

Das kommt JÄHRLICH und geht länger als 4 Wochen. Davon mal ab, das TÄGLICHE Fernsehprogramm mit "Mitten im Leben" usw. nervt mich ebenfalls.

Daher bin ich der Meinung habe ich das schwerere Los gezogen. Du musst nur 4 Wochen durchhalten und hast dann 4 Jahre deine Ruhe!

Ich habe jetzt 4 Wochen mal endlich ein tolles Fernsehprogramm!!

Gruß nakiki #ole

(24) 14.06.10 - 12:42

Bin auch vollkommen deiner Meinung!!
Und noch dazu, für den ganzen Mist (BB, GNT, DSDS.... usw.) MUSS man auch noch TV Gebühren bezahlen!!

  • das ist nicht wahr. du musst gez für die öffentlichen zahlen wie ard, zdf.

    bb, gntm und den ganzen andren müll finanzieren die mit werbeblöcken die man sich alle nase lang antun MUSS :)
    hat nix mit deinen gebühren zu tun

Top Diskussionen anzeigen