Hat wer ein Abo bei Ottobre?

    • (1) 14.06.10 - 14:57

      Hallo!

      Wie seid ihr damit zufrieden und habt ihr auch die Women oder nur die Kinder? Wie ist das mit dem Schicken und so?

      LG
      #sonnegirl

      • Ich !

        Hallo:)

        Ich habe das Ottobre-Woman Abo. Wobei ich sagen muß, das da dann (bei nur den beiden Woman Ausgaben) noch ein paar Euro Porto dabei sind. Wenn man alles abonniert (sind dann um die 45 EUR), ist das Porto schon mit drin. Ich wollte aber eh nur die beiden Damen-Zeitungen, weil ich finde, das sich die Kinder-Ausgaben immer mehr wiederholen. Ich lese und bearbeite diese Zeitschriften schon seit 2000 (!). Und grad bei den Shirts wiederholt es sich seit letztes Jahr schon arg ......

        Insgesamt bin ich schon recht zufrieden, zumal die Ausgaben immer recht pünktlich da sind. Wobei ich nicht sagen kann, an welchem Tag sie genau zu haben sind in Deutschland, das verschiebt sich nämlich bei Ottobre mal ganz gern. Genau darum hab ich sie abonniert. Sobald sie da ist, kommt sie automatisch mit der Post.

        Sie kommt immer neutral in einem Umschlag, damit sie bei eventuellem Regenwetter nicht allzunass werden kann.

        ameise :)

        Ich habe nur die Kinderschnitte aboniert und bin seeeehr zufrieden. Man bekommt sie im Briefumschlag geschickt und das noch bevor sie im Handel erscheint #cool

        Liebe Grüße

        • DAnke für die Antworten. Also mit Abo steigt man sicher besser aus als mit Einzelkauf, überhaupt in Österreich. Überleg echt, ob ich sie nicht mal bestellen soll.... obwohl wann soll ich nähen?

Top Diskussionen anzeigen