Die verschwundene Mülltonne

    • (1) 19.06.10 - 22:45

      Hallo,

      tss, bei uns passieren Sachen ... #freu

      Am Mittwoch wurden bei uns die Biomülltonnen geleert. Da wir neulich erst ein Gespräch mit anderen Mietern hatten, daß immer Fremdmüll in unserer Tonne ist, ging ich davon aus, daß diese nun seit der Leerung im Garten steht, wo nicht jeder Zugang hat. Denn es kam in den letzten Wochen echt oft vor, daß jemand im Vorbeigehen seinen Müll dort reingeschmissen hat und die Tonne daraufhin nicht geleert wurde wegen Metallteilen.

      Jedenfalls wollt ich heute meinen Biomüll runter bringen. Stehe vor der leeren Niesche, wo sie vorher stand #kratz Okay, vielleicht im Garten - nichts zu sehen #schwitz Ähm, wo ist die denn jetzt?

      Direkt unten im Haus ist ein kleiner Buchladen. Also bin ich dort rein und hab gefragt, ob sie wüßte, wo die Tonne jetzt steht (immerhin braucht sie die ja auch).

      Ihr glaubt nicht, was sie mir erzählt hat #rofl


      Ratet einfach mal #schein Ich lös' später auf.



      LG Mona

      • Ist in den Müllwagen gefallen.
        Passiert doch öfter mal.

        • Stimmt.

          Die Buchhändlerin meinte, daß es dem Fahrer wohl sichtlich peinlich war, unsere Tonne versenkt zu haben #rofl
          Sie hatte echt Tränen in den Augen beim Erzählen #freu


          LG Mona

          • ;-)

            Ich hab mich auch mal gewundert wo unsere Mülltonne abgeblieben ist.
            Alle anderen waren noch da.
            Hab dann erstmal hinterm Haus geguckt und so und dann meinen Mann angerufen, der dann sofort sagte "Ach die ist dann im Müllwagen, passiert öfter mal "
            Da er bei der Gemeinde arbeitet sagte er dann sofort, er sagt Bescheid das die das notieren und ne neue gebracht wird.

            Die werden dann wieder rausgefischt und gesäubert :-D


    sie hat die tonne im lager

Top Diskussionen anzeigen