Suche schönen Spruch für Hochzeitskarte meiner besten Freundin

Hallo

meine beste Freundin heiratet am Samstag und ich bin noch immer auf der Suche nach einem schönen Spruch für die Glückwunschkarte.
Möchte ihr nicht einfach nur : herzlichen Glückwunsch und eine glückliche Zukunft" rein schreiben.
Wäre dankbar für ein paar Vorschläge :-)

lg
brigge

1

Huhu...

ich weiß jetzt nicht ganz ob das passt,weil es ja eher für deine Freundin ist,aber ich find es trotzdem Klasse ;-)

"Genug Gründe,warum man es sich gründlich überlegen sollte zu heiraten:"
-einer verliert seinen Nachnamen
-du musst tanzen lernen
-Hochzeiten sind teuer
-scheidungen auch!!!
-du verlierst an Klasse (zumindest bei der Steuer)
-in der Hochzeitsnacht kriegst du keinen Schlaf
-du musst alles teilen
-du bekommst schwiegereltern
-du hast einen Ehevertrag.....wenn du klug warst
-es gibt jetzt einen wichtigen Tag mehr,den du vergessen könntest
-dich gibts ab jetzt nur noch im Doppelpack
-du musst blöde Hochzeitspiele über dich ergehen lassen
......aber zum Glück war Eure Liebe groß genug.das euch das alles egal ist!!!

vlg Danny

3

Ich finde "Sprüche" dieser Art absolut unpassend.

5

Warum "absolut" unpassend????

ich weiß weder wie alt das paar ist was heiratet noch sonst was....
und ich hab ja auch geschrieben das ich nicht genau weiß ob es zu ihrer Freundin passt!

Also absolut unpassend finde ich solche Sprüche nicht,denn es gibt auch paare bei denen so was auch super ankommt!

vlg

2

Hallo!!!

Das ist eigentlich mein "Lieblingsspruch":

Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.
(Ulrich Beer)

Aber hier findest du noch mehr:

http://traumhochzeit.com/Hochzeitssprueche/lustige_Hochzeitssprueche/3/


Viel Spaß!!

LG Carmen

4

Das finde ich schön:

Sich lieben heißt nicht, sich ständig in die Augen zu schauen.
Sich lieben heißt, gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
#verliebt
Schön, dass Ihr euch "traut"!

Liebe Grüße
Isi

6

Setze Dich nochmal hin und überlege. Es ist Deine beste Freundin und für die sollte Dir eigentlich was einfallen.
Oder möchtest Du einen Spruch, der eventuell 10 x auftaucht, weil alle ihn aus dem Internet gezogen haben?