Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

    • (1) 22.06.10 - 21:40

      Halli hallo!

      Bald ist mein Geburtstag und jeder fragt mich nach einer Kleinigkeit, die ich mir wünsche!!

      ABER: ich bin irgendwie wunschlos glücklich und mir fällt GAR NIX ein #gruebel

      WAS würdet IHR euch wünschen, wenn ihr bald Geburtstag hättet? ;-)

      Aber bitte wirklich KLEINIGKEITEN aufzählen, keine Autos o.ä. :-p

      LG + eine gute N8 #stern
      koerCi

      (4) 22.06.10 - 21:46

      Also ich werde ja am Sonntag 30 #zitter #aerger #heul #fest

      Und mir fällt auch absolut NICHTS ein.
      Jetzt bin ich aber auf die Idee gekommen, mir einfach Geld zu wünschen, da ich mir ein neues Fahrrad kaufen möchte.

      Claudia

(10) 22.06.10 - 21:57

Eine GGL Handtasche #rofl

Karten für Theater/Musical etc.
Kette (Swarovski oder Coeur de Lion)
Ohrringe
Armband
Star Trek Box
Iglu bauen
Malkurs an der VHS
Kochkurs bei einem Sternekoch
tbc

(20) 22.06.10 - 21:58

Hallo!

Ich freue mich immer über Kosmetik.
Etwas, das man sich nicht unbedingt selber kauft.Ein gutes Shampoo oder Bodylotion..sowas kommt bei mir immer an.
Weil das alle wissen, bekomme ich auch meistens Schminke und so`n Kram geschenkt:-D

LG#winke

(22) 22.06.10 - 22:02

Ich hab auch bald Geburtstag und hab meinem Mann ne Liste gegeben, wo Kleinkram draufsteht, falls jemand fragt. Und nun findet er ihn nicht mehr *g*

- Wolverine DVD
- Kaisersemmeldrücker
- bunter Kochlöffel aus Melamin
- "eifel"-T-Shirt (nicht ganz so klein)
- besonderer Radiergummi (sammel ich)
- Nougat
- Gummibären
- Buch

Aber am liebsten hab ich, wenn die Leute kommen und nix mitbringen außer guter Laune.
Ich feiere sonst nie, bloß dieses Jahr mal.....

LEG
Peffi

(24) 22.06.10 - 22:03

Hallo,

ich habe auch bald Geburtstag und eigentlich wünsche ich mir nie was. Dieses Jahr habe ich einen Wunsch und zwar ein Fachbuch aber das kostet 74,95 €. Da es so teuer ist habe ich es niemanden gesagt weil ich es unverschämt fände #hicks


Und deshalb wünsche ich mir dieses Jahr..... NICHTS *gg*



liebe Grüße
Janine

  • Ich hatte mir auch mal vor Ewigkeiten ein Buch der "teuereren Klasse" gewünscht...hatte es meiner Schwester gesteckt, die ist dann bei meinen Geburtstagsgästen "sammeln" gegangen und...oh Wunder...hatte ich dann dieses Buch bekommen.;-)
    Ich mag auch eher die Sammelgeschenke, bin selber auch immer froh, wenn ich irgendwo etwas für etwas "richtiges" dazugeben kann...bevor man mit einem Staubfänger ankommt.#augen

    Mein 32. Geburtstag war damals auch Einweihungsparty unserer damaligen neuen, großen Wohnung. Wir luden einen Haufen Leute ein. Alle fragten meinen Mann (ich hatte ihm vorher auch eine Liste geschrieben mit diversen Wünschen...u. a. ein Gesellschaftsspiel, eine schöne Tischdecke, DVD's), der bereitwillig Auskunft gab.
    Er beendete meine Wunschliste immer mit dem Satz: "Und wenn euch sonst nix einfällt, dann halt eine Pflanze!"....wirklich JEDER kam mit einer Pflanze an, eine Riesenpalme war auch dabei#rofl...bei uns hat's ausgesehen wie im Urwald!!!#rofl
    Den Gästen war es sichtlich peinlich, wir fanden es lustig...:-)

Top Diskussionen anzeigen