Schöner Schock am frühen Morgen! Es will uns jemand Umbringen!

Hallo!

Mein Mann ist heute morgen wie jeden Tag normal zur Arbeit.

Er rief mich gegen 8 an und sagte:

Es will mich jemand Umbringen! #schock

Er fuhr wie immer los mit seinem Auto ( er hat nur 5km zur Arbeit ) und meinte, sein Auto hat so komisch geklapptert. Er fuhr bis zur Arbeit nut mit 30km/h.

An der Arbeit angekommen, schaute er erstmal, wo das klappern herkommt.

ALLE 4 Reifen waren los. Es fehlte eine halbe Umdrehung und alle Reifen wären abgefallen! Jede einzelne Mutter war losgedreht!

Leute, ich hab so wahnsinnig Angst, das als nächstes die Bremsleitung angeschnitten wird!

Wir haben keine Feinde, kennen hier nicht viele Leute. Und die wo wir kennen, würden sowas nicht machen.

Heute Nachmittag haben wir einen Termin bei der Polizei. Aber was können die schon machen? Es war ja in der Nacht und keine weiss, ob sie wiederkommen!

ICH HABE ANGST!

Nichts für ungut aber kann es nciht sein das mal wieder irgendwelche bescherten Jugendlcihe langeweile hatten !!! Und dann aus ihrer sicht aus spass einfach mal an autos rum hantieren !

Liebe Grüße ...

Hallo!

schön wäre es, aber hier bei uns im Haus sind schon viele Dinge passiert wo ich nicht glaube, ads es die Jugendlichen waren!

LG Nadine


Zuviele Krimis geguckt was?

Habt Ihr von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und vergessen nach einer gewissen Zeit nach die Muttern nachzuziehen?

Bei einem Radwechsel bekomme ich immer einen Kleber ins Auto, dass nach 200 km die Muttern nachgezogen werden müssen, da es sonst sein kann, dass sie sich lösen.

Ich würde erstmal diese Variante in Betracht ziehen, bevor ich gleich an Mord denke.


HallO!

Ne, Krimis gucke ich garkeine, davor hab ich zu viel schiss *lach*

Ne, aber mal im Ernst. Wir haben zwar von Winter auf Sommerreifen gewechselt, aber da mein Mann sehr verantwortungsbewusst ist, hat er die Muttern erst vor 3 Tagen nachgezogen. Daran kanns also nicht liegen!

Hi,
es wäre schon massive Schlamperei der wechselnden Werkstatt (oder absolute Blödheit von der Privatperson, die es gemacht hat), wenn nach einem Radwechsel ALLE Muttern an ALLEN Reifen GLEICHZEITIG fast los sind.

Dem Meister in meiner Werkstatt ist es in seiner gesamten beruflichen Laufbahn (schon laaaange) bei Stahlfelgen noch nie passiert, dass sich auch nur EINE, die wirklich fest war nach dem Wechsel gelöst hat bis zum Nachziehen. Natürlich wird es trotzdem empfohlen.

Bei Alufelgen ist die Chance größer, allerdings - ALLE an ALLEN Reifen gleichzeitig? Das hat wohl nichts mehr mit "Krimi gucken" oder nicht zu tun. Entweder war das Auto in der Werkstatt, und dort wurde "einfach" das festziehen vergessen (was meinem Vater durchaus mal passiert ist), oder es war Absicht von jemandem, der entweder der Meinung war, solcher "Unfug" würde "Spaß" machen, oder der eben wirklich was erreichen wollte damit.

Viele Grüße
Miau2

weitere 14 Kommentare laden

Hallo,

ich denke auch eher an einen blöden Scherz von Jugendlichen.
Aber mal ernsthaft: wenn ich Auto fahre und da irgendwas klappern höre, dann fahr ich nicht noch weiter, sondern halte direkt an und schaue nach.

Vorallem, wenn ich das Klappern nicht zuordnen kann!

Gruß
Sandra

HallO!

Ja, normal hlt er ja auch immer direkt an, wenn wir ( also die Kinder und ich ) im auto sind, wenn er aber alleine fährt, sieht er das nicht so eng!

Ne, an die Jugendlichen glaube ich nicht.

lg nadine

Schön, dass er anscheinend sich um euch sorgt, aber nicht um die anderen Verkehrsteilnehmer, die aufgrund seines fahruntauglichen Wagens in Gefahr gebracht werden können :-[

Echt... bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

Ein Klappern - welches man NICHT zuordnen kann, kann IMMER auch eine Gefahr für andere darstellen.
Und wenn das Klappern auch nur ein Hinweis auf das baldige plötzliche Ableben des Fahrzeuges ist.

weiteren Kommentar laden

Du schreibst: "es will uns jemand umbringen".

Dein mann sagt: "es will mich jemand umbringen."

Habt ihr beide einen "leichten" Hang zur Dramatik?

Und ihr geht zur Polizei, nachdem die Reifen wieder festgezogen sind? Oder fährt er klappernd wieder nach Hause?

Warum hat dein Mann nicht gleich vor Ort die Polizei angerufen, damit sie vorbeikommen? Geht ja schließlich darum, dass er umgebracht werden soll #kratz

Hysterisches Geschwafel.

Salat



Bei allem Respekt, du hast Todesangst und schreibst zuerst ins Urbia-Forum?? Ich muss mir echt das Lachen verkneifen, sorry.

Hallo,

ich tippe eher, dass jemand eure Felgen (Alus?) klauen wollte und gestört wurde.

Muttern wieder festziehen und schön ist.

LG Irene

Du redest einen Mist, echt#augen

Gruss
agostea

Halt dich mal etwas zurück!
Nimm ihre Ängste ernst!
Gehe in dich!
Bete!
Revidiere, oder arbeite einfach weiter.
Ist warm unterm Pony! :-)

Manch einer hat eben alle Schrauben locker.

Gnade! #zitter#zitter

Ok, sie redet keinen Mist - aber mindestens dummes Zeug! #cool

weitere 13 Kommentare laden

Hallo,

sorry, aber das klingt echt paranoid #augen

Außerdem ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man mit dem Geräusch von 4 lockeren Reifen (schon einer macht schlimmen Lärm) noch bis zur Arbeit fahren kann #schock

Wenn man jemanden umbringen will, dann sicher nicht so...

LG

Dani

Ich denke, Ihr dramatisiert das Ganze - warum kommt Ihr als erstes auf einen Mordanschlag?

Das werden irgendwelche Spinner gewesen sein, die Langeweile hatten. Du schreibst doch, dass Ihr zwischen lauter leerstehenden Wohnungen wohnt..., da treiben sich sicher gelangweilte Halbstarke rum...

Was wollt Ihr heute nachmittag bei der Polizei? Entweder, er hätte sie gleich gerufen oder ich würde es lassen. Was sollen die tun?

Definitiv ein blöder Streich von Jugendlichen, die gerade gescheckt haben, wie man Muttern löst. Extremstens bescheuert und ich würde der Sache sogar nachgehen, aber bitte nicht dramatisieren, ich bin sicher, euch will keiner umbringen!

Wenn mein Auto während der Fahrt so laut Geräusche machen würde, würde ich sofort anhalten und den ADAC rufen und gegebenenfalls die Polizei.
Bis zur Arbeit weiter fahren war leichtsinnig und DUMM #contra

Also echt...

''Wir haben keine Feinde''
''ich hab so wahnsinnig Angst, das als nächstes die Bremsleitung angeschnitten wird! ''
''Es war ja in der Nacht und keine weiss, ob sie wiederkommen! ''

Am besten beauftragst du Herkule Priorot oder Jane Marple mit dem Fall, die kriegen bestimmt raus wer es war, vermutlich ein Schwager 17. Grades den ihr um sein Erbe betrogen habt...

Du spinnst dir da was zusammen, echt... Mordanschlag...
Vielleicht erstmal rational denken, und wenn man alle rationalen Eventualitäten ausschließen kann Mord schreien-.


Plötsinn! Der Gärtner wars!

Loli

Quatsch. Es gibt doch gar keinen Gärtner - lies mal ihre alten Beiträge ;-)

Entweder, der Hausmeister oder aber die eifersüchtige Schwägerin wirds gewesen sein oder beide zusammen.

Leute, die tote Hühner auf Zäune hängen, vergreifen sich nicht an Autos...

Radmuttern lösen, wenn man jemanden umbringen will?!

Pff.. Anfänger..

#rofl#heul#rofl

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere 13 Kommentare laden

Was ich nicht verstehe, ist, wieso du so überzeugt bist, dass es keine Jugendlichen gewesen sein können? Wieso denn nicht?

Wenn ihr keine Feinde habt, wie kommst du dann auf die Idee, dass es jemand speziell auf euch abgesehen hat?

ganz einfach:

wir wohnen auf einem dorf, die zugezogenen haben es hier nicht einfach.

ein paar dörfer weiter ist es so schlimm, wenn da welche "zuziehen" kanns durchaus sein, das du ein totes huhn auf dem gartenzaun aufgespießt hast.

die leute hier schrecken vor nichts zurück!

Scheint keine gute Wohngegend zu sein.


Aber wenn das Huhn noch frisch ist...#koch

weitere 8 Kommentare laden

Huhu,

ich denk das sich die Radmuttern gelockert haben oder irgendwelche Jugendliche haben sich einen streich erlaubt.

Als ich damals meinen Golf noch hatte, meinte auch so Scherzkekse die müssen mein Auto mit einem Schlüssel zerkratzen. Motorhaupe war total verkratzt und die Fahrerseite komplett verkratzt. Evtl wollte uns auch jemand umbringen#schwitz#rofl

Unsere Radmuttern waren letztens auch locker weil mein Mann vergessen hat sie fest zuziehen.

Wenn ihr zur Polizei fahren tut, dass bringt ehrlich gesagt nix, die machen nur eine Anzeige gegen Unbekann und das wars.


Vg

also entschuldige mal...hast du nix anderes zu tun,wie nach so einer aktion im forum solch ein märchen zu schreiben????

man ruft die polizei,im falle du weißt die nummer,und macht hier im forum nicht die welt verrückt....

zuviel krimie????

Du solltest Deine Schrauben dringend auch mal wieder festziehen lassen.
Da scheint sich was gelöst zu haben.

#rofl#rofl#rofl

na na na, nicht so böse ;-)
lg

Sie hat doch Recht...
Wahrscheinlich werden ihr bald auch noch ein paar Tassen aus dem Schrank geklaut ;-)

weitere 2 Kommentare laden

Ich würde das sehr ernst nehmen und notfalls eine Alarmanlage einbauen lassen.

Ich hatte auch schon mal alle 4 Reifen platt - ein Racheakt. Ich kucke immer auf die Reifen, bevor ich losfahre - auch ob jemand einen Nagel oder ähnliches dahinter gelegt hat.

Bei uns im Haus hatten 2 Nachbarn Streit, da war das ein beliebtes Spiel. Mich hat es da (noch) nicht betroffen.

Gruß

Manavgat

Hallo,

normalerweise müsste dein Mann das auch am Fahrverhalten des Autos gemerkt haben wenn ALLE Räder los gewesen wären. wenn die Räder locker sind, fährt das Auto "schwammig".

lg

Angesichts der Tatsache, dass du hier ständig Posts laufen hast, in denen du mit irgendwem "Diskussionen" hast (Vermieter... und waren es nicht auch mal irgendwelche Jugendliche vorm Haus oder Hundebesitzer?)... hmmmmm....

Ich tippe aber auch eher auf den Reifenwechsel.

Ich wette, du hast noch nie Reifen gewechselt #klatsch

#rofl#rofl#rofl

Du solltest Polizeischutz beantragen #rofl

Oder in das Zeugenschutzprogramm einsteigen #rofl

Klar, jemand wollte euch umbringen #klatsch

Wenn mir sowas passieren würde, wäre das letzte, woran ich denken würde, ein gezielter Mordanschlag #augen

Da fällt mir ein:
uns hat jemand mal die Antenne vom Auto abgebrochen - war sicher auch ein Mordanschlag, da man ja ohne Autoradio keine Verkehrsnachrichten hören kann und deswegen ungebremst in einen Stau fahren könnte #kratz

O GOTT, JEMAND WOLLTE UNS UMBRINGEN! #schock

"in das Zeugenschutzprogramm einsteigen " #schock


#rofl#rofl#rofl

Was lachst du denn?

Vermutlich hat die Gute (von ihr unbemerkt) einen Mord beobachtet, und sie soll jetzt als Zeugin ausgeschaltet werden #cool

weitere 10 Kommentare laden

also ich hätte dann ja eher die beliebte autobombe in betracht gezogen (als mörder) #schein



ganz ehrlich? ich glaub es waren endweder jugendliche oder irgendwer hatte interesse an euern felgen...

<<<Es fehlte eine halbe Umdrehung und alle Reifen wären abgefallen! Jede einzelne Mutter war losgedreht! >>>


Halte ich für einen dummen Scherz....aber nicht das mit den Reifen, sondern Deine Story.

Ist ein Reifen derart gelockert wie Du es beschreibst, schlägt das Lenkrad bei jeder Spurrinne und Bodenwelle schon deutlich spürbar aus (Sofern es ein Vorderrad ist), bei einem Spurwechsel vibriert der komplette Unterboden und in einer Kurve ist es ein ganz schwammiges Fahrverhalten das von einzelnen harten Rüttlern begleitet wird....auch mit 30 Km/h.

Betrifft das sogar ALLE 4 (!!!) Reifen, kommst Du keine 300 Meter weit ohne sofort zu merken dass da was gewaltig nicht stimmt und fährst sicher keine 5 Km zur Arbeit....nicht mal im Schneckentempo.

Hallo,

hab ich weiter oben auch geschrieben mit dem schwammigen Fahrverhalten.
Mein Mann ist KFZ-Mechniker und da ich mir das nicht vorstellen konnte was die TE da schreibt hab ich ihn gefragt. also er würde gerne wissen wollen wie ihr Mann so gefahren ist.....

lg

Ja Mensch, Todesangst im Nacken verleiht ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten :)
Hättest Du Mörder im Nacken, könntest Du auch mit nem Auto ohne Räder fahren!

LG

weitere 8 Kommentare laden

Sollen wir dich jetzt beschützen?

es will euch jemand umbringen!
mich will jemand umbringen!!
ja ach herje, wer denn?? ihr habt doch nur freunde keine feinde und freunde bringen sich doch nicht um!!!
oh mai das hat den dunklen tag heute doch versüßt und ich konnte mal meinen kummer und sorgen vergessen und lachen...
sorry aber um dieser zeit wäre ich wenn ich todesangst hätte und uns jemand umbringen wollte auf der wache und dann im bett und nichts vorm pc!
entweder ein saudummer scherz oder keine ahnung was aber ein mordversuch!? bissel weit hergeholt, wa!?