Ratlos, was in Schultüte für Erwachsenen?

    • (1) 26.06.10 - 07:40

      Hallo zusammen,

      ich sitze hier schon einige Zeit und google was ich wohl meinem Freund in seine Schultüte packen kann.
      Er beginnt Im August eine neue Arbeit ca. 300 Km weit weg und kommt nur noch am WE zu uns nach Hause. Fand die Idee ihm eine Schultüte zu basteln ganz süß, jedoch weiß ich nicht was man reinmachen kann außer den üblichen Verdächtigen wie Süßigkeiten und ein Bild von uns.

      Hat einer noch ein paar besondere Ideen?

      VLG

      • meiner meinung nach zwar etwas kitschig...aber wems gefällt

        schenk ihm doch was persönliches vllt eine Armbanduhr mit gravur oder ein Armband...

        ein fotoalbum von euch...

        Als mein Mann vor 3 Jahren Schulstart von der Ausbildung hatte, hab ich einen Kulli, einen Notizblock, Süßkram und Kleingeld für den Kaffeeautomaten in die Schultüte gepackt#freu

        LG


        Das habe ich für meinen Bruder auch gemacht als er angefangen hat mit Studieren :)

        Habe auch so einiges was er fürs Studium brauch rein gepackt, sachen für die Mappe, dann Traubenzucker für de Konzentration, so ne kleine Dose Kaffee achso ich hatte noch nen Gutschein drinne für ne Nackenmassage vielleicht passt das ja bei dir auch, also wegen so lange am Schreibtischsitzen und so.

        LG

      Hallo!

      Sicher, dass er "drauf steht"...? Sorry - aber ich finds ein wenig unpassend. 1. ist er ein Mann und 2. beginnt er eine neue ARBEIT, keine schulische Aus- oder Weiterbildung, wenn ich deinen Text nach deiner Aussage beurteile. ;-)

      Schenk ihm doch lieber ein schönes/erotisches (oder von mir aus auch pornografisches) Bild von dir - für die einsamen Stunden.... :-)
      Ich hoffe für euch, dass ihr so gut ausgerüstet seid und beide ein/en PC/Laptop/Netbook mit Webcam besitzt (für Skype-Videogespräche oder so ;-) ) - das hilft ungemein.

      Alles Gute!

      Gruß

      M. :-)

      • Hallo,
        ich finde die Idee süß!
        Pack´ihm seine Lieblingsnascherei rein, ein kleines Erinnerungsalbum mit schönen Foto´s, auch eine neue Lieblings-CD, oder ein Buch.
        Oder ein kleines buntes Schächtelchen, in dem ist Dein Bild aufgeklebt und wenn er´s öffnet, riecht er Dein Lieblingsparfüm.
        Oder ein neuer Rucksack zugleich mit Füllung.
        Viel Spaß!#winke#winke

    Beruhigungstee, Rescue-Bonbons, Pflaster, Erfrischungstücher, Pausenbrotdose + Trinkflasche,

    Gruß

    Manavgat

Top Diskussionen anzeigen