Leute, die ewig übers Wetter meckern, nerven

    • (1) 03.07.10 - 13:59

      Moin Ihr Lieben,

      ich werde von allen Seiten wegen des Wetters vollgestöhnt.... neeeervig! Und jetzt schaue ich bei Urbia und was sehe ich? 100 Beiträge "diese Hitze" etc. #augen

      Macht das wirklich soooo einen Spaß über Dinge zu meckern, die man nicht ändern kann?
      Der Winter war viel zu lang und zu kalt, im Frühjahr wurde gemotzt, weil es nicht schnell genug warm wurde und jetzt ists zu heiß ...
      Ist das Gemecker in anderen Ländern wohl auch so schlimm? #kratz

      Oje, also ich finde das Wetter super - und fand den langen Winter auch schön #snowy Man muss nur wissen, wie man sich anzieht und was man unternimmt, was bei der Jahreszeit Spaß macht.
      Außerdem find ich das Wetter nicht soooo ein spannendes Thema.

      Na und damit ich nicht selbst zuviel meckere und nur übers Wetter rede, schreib ich jetzt nicht mehr weiter ;-)

      LG, Sonnenschein Nele

      • (2) 03.07.10 - 14:03

        Da geb ich dir recht. Das gleiche hab ich auch schon gedacht. ;-)

        Ich finde das Wetter ebenfalls toll. Das läd doch geradezu zum rausgehen ein. #sonne

        Lg Elli #sonne

        (3) 03.07.10 - 14:05

        Jepp,

        seh ich genauso.
        Ich versteh es auch nicht. Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben. Sich über Dinge, die man nicht ändern kann, zu ärgern halte ich für totale Verschwendung.

        Der Sommer ist leider schnell genug wieder vorbei also sollte man ihn lieber genießen als drüber zu jammern.

        Gruß Mella

        (4) 03.07.10 - 14:20

        ;-) hier in Deutschland ist doch das Wetter immer Top Thema..ich kenne das gar net anders ich denke so oft wie hier wird nirgendwo übers Wetter gesprochenm und auch gemckert ;-)

        Man muss wie Du schon sagst wissen wie man es nutzt!!!

        Aber ich denke das wird sich wohl nie ändern...#sonne

      • (5) 03.07.10 - 14:20

        Also ich finde Leute, die darüber meckern, dass andere über`s Wetter meckern total nervig.
        So ist es halt, der eine meckert über dieses, der andere über jenes..

        Laß sie doch.

        Und nebenbei: Mir geht das Wetter auch tierisch auf die Nerven!Viel zu warm!!

        So, jetzt sind wir quit.Ich habe über`s Wetter gemeckert und Du schon im Vorfeld über Leute wie mich!;-)

        • (6) 03.07.10 - 14:27

          Aber ihr habt zuerst gemeckert :-p Siehe die ganzen Threads weiter unten...

          Äääätsch!

          Wenns einmal meckern wäre, kein Problem - aber ich höre nichts anderes mehr. Wenn ein Gespräch beginnt, kommt nach der Begrüßung zuerst "Oh diese Hitze" #augen
          Komischerweise dieselben Leute, die vor 2 Monaten gemeckert haben, dass es wohl nie Sommer wird....

          Naja, auf den Sommer #fest #sonne

          • (7) 03.07.10 - 14:34

            Also prinzipiell mag ich den Sommer!Aber jetzt ist es etwas zuviel des Guten.
            Aber diese 100 Beiträge zu dem Thema sind echt etwas viel.Im Babyforum wird täglich gefühlte 100mal gefragt, was man den Kindern anziehen soll#augen
            Bringt ja alles nichts, das Wetter wird sich durch unsere Diskussionen eh nicht ändern;-)

            LG und gleich viel Spaß beim #ball! #ole

      (8) 03.07.10 - 14:23


      Genau so sehe ich das auch.

      Aber du weißt ja in Deutschland wird immer gemeckert.

      Wir Deutschen sind nie zufrieden. Egal ob übers Wetter oder über sonst etwas ;-)

      Liebe sonnige Grüße
      und losn un ab an den See :-)

      (9) 03.07.10 - 14:27

      <<Macht das wirklich soooo einen Spaß über Dinge zu meckern, die man nicht ändern kann?>>


      Dir macht das anscheinend auch Spaß :-p
      Oder warum meckerst du über die Leute, die über´s Wetter meckern?

      Ich finde es auch toll, dass Sommer ist, und ich bin froh darüber...ABER (und jetzt kommt´s)...mir ist es momentan echt ZU heiß!!

      Ja und? Ist halt so! Da kann man doch ruhig meckern!

      Es liegt aber auch daran, dass meiner Maus das egal ist, und die den ganzen Tag im Garten am rumkrabbeln ist, sodass man hinterher muss. Dann schwitze ich wie ein Affe #schwitz und das gefällt mir nicht.

      SO, jetzt weißt du es #winke

      • (10) 03.07.10 - 14:30

        Ich hab da schon was in eigener Sache geschrieben...

        **Na und damit ich nicht selbst zuviel meckere und nur übers Wetter rede, schreib ich jetzt nicht mehr weiter**

        Der Unterschied ist: ICH schreibe EINMAL was. Die Leute, die ich kenne, stöhnen jeden Tag. Auch hier zum Beispiel... musst nur mal die ganzen Beiträge verfolgen.

        • (11) 03.07.10 - 14:32

          Das ist halt so im Forum!

          Im Fußballforum steht 100x, dass Maradonna blöd ist.
          Im Babyforum steht 100x die Frage, wie man sein Baby kleiden soll.
          Im Ernährungsforum wird 100x diskutiert, wann man Brei geben darf.

          ...

          und hier steht eben 100x, dass es einigen Leuten zu heiß ist ;-)

          • (12) 03.07.10 - 14:45

            Stimmt auch wieder :-)
            Aber im Gegensatz zur Breifrage kommt man auch im persönlihen Umfeld nicht um diese Sommer-Meckerer drumrum... hier kann man sich ja ausloggen, wenns einem nicht passt.

            Aber dass Maradona doof ist, kann man nicht oft genug schreiben :-)

            • (13) 03.07.10 - 14:49

              Sag den Meckerer halt, sie sollen es dir über urbia schreiben statt es dir zu sagen...dann kannste dich ausloggen, wenns zuviel wird :-p

    (14) 03.07.10 - 14:32

    huhu,

    mich persönlich hat man nur bei Hitze meckern.
    Ich würde nie im Winter motzen. Mir kann es nicht kalt genug sein.
    Ich hasse nur diese Hitze und wenn ich schon vom nichts tun anfange zu schwitzen #schwitz#contra
    Nur weil man am Wetter nichts ändern kann, muss man es nicht stillschweigend ertragen.

    LG und in diesem Sinne: Wann kommt endlich der kühle und windige Herbst? #schmoll

    • Hallo

      Der kommt noch früh genug.Wir mussten bis vor kurzen noch heizen,ich finde sowas nicht lustig.

      Sandra

      • huhu Sandra :-)

        lustig war es von mir nicht gemeint. Das ist mein voller Ernst gewesen.
        Ich würde auch selten heizen, wenn mein Freund nicht so eine Frostbeule wäre #schwitz

        LG :-)

        Hallo Sandra,


        <<Wir mussten bis vor kurzen noch heizen, ich finde sowas nicht lustig.>>

        Ich auch nicht - und nicht allein wegen der Gebühren, aber ich finde es schon sehr, sehr seltsam, Mitte und Ende Mai IMMER NOCH heizen zu müssen. Das hatten wir echt selten - ja, so gut wie nie. Klar war es im Mai immer mal kühl/ER, aber heizen musste man bislang ganz, ganz selten - so gut wie nicht. Und hoffentlich wiederholt sich das nicht zu oft!#contra#contra


        Gruß

(18) 03.07.10 - 14:37

Und jetzt mecker ich schon wieder...und soll ich dir sagen warum?
Weil es ganz schwarz wird und anfängt zu regnen...dabei wollten wir Fußball im Garten schauen!!

:-p#zitter

Ciao Kakao #ole

(25) 03.07.10 - 14:46

Wir auch #schock

Bei meiner Freundin Claudia, die immer übers Wetter meckert :-p

Aber Hamburg ist ja weit weg von Euch #huepf

Top Diskussionen anzeigen