Ideen gesucht!!!

    • (1) 04.07.10 - 12:54

      Hallo ihr lieben, wir würden gerne unserem freund eine kleinigkeit schenken.
      er hat letzte woche seinen heiß ersehnten festvertrag unterschrieben (ist ne lange geschichte) und wir möchten ihm gern etwas schenken. das einzige was mir eingefallen ist das wir einen schönen kugelschreiber mit seinen initialien schenken (er arbeitet in einer bank).
      fällt hier irgendjemandem noch etwas besseres ein?
      über ein paar ideen würde ich mich sehr freuen#freu
      lieben dank schon mal dafür#blume
      lg hasenpups

      • Huhu,

        wenn ihr zur Einstellung wirklich etwas schenken wollt,
        (kenn ich so nicht) dann find ich deine Idee gut.

        Es gibt nix schlimmeres auf Arbeit als einen nicht funktionierenden Stift ;-)

        Lg

        • Hihi, das stimmt! normal schenken wir auch nix zu solchen anlässen aber er hat in den letzten jahren so viele enttäuschungen gehabt im job und für diesen job hat er sich total den a... aufgerissen und bis zum schluß hieß es immer er bekommt nur ne verlängerung. tja, dann die überraschung; nen festvertrag!
          lg

          Hi,

          bei Thalia gibt es solche Bücher in denen man rätseln, kritzeln und rumspinnen kann. Sind vom Namen her auch so : " gegen Langeweile im Büro" und so weiter....echt witzig..das fände ich gut als Geschenk...


          LG

          emmi

Top Diskussionen anzeigen