20

Tüt tüt

#rofl

21

Die Hupe ist tatsächlich ein "Warnsignal" und kein "Rufsignal"!

Normalerweise dürftest du ordentlich ein dran kriegen für son Sch***

Und wenns nach 22uhr war, erst recht!

Ich guck auch die Deutschland Spiele und auch ich freue mich, aber alles hat seine Grenzen.

Wenn es hier nächste mal wieder überhand nimmt nach 22uhr mit Tröten und Hupen, können wohl einige dann ausm Hintern tröten, weil da werde ich sie denen dann rein stecken :D

24

und deshalb steht die Polizei auch auf der Straße und sperrt nur ab, unternimmt aber nicht viel?!

auch nach 22Uhr!!!!!

Wie kann man nur so ein Spaßverderber sein#gaehn#gaehn


25

wie gesagt man kanns auch übertreiben!


weitere Kommentare laden
22

Hallo,

es ist schon merkwürdig.

Meine Nachbarn gegenüber tröten ständig auf Vuvuzelas.
Eigentlich täglich.
Sie setzen sich nach einem erfolgreichen Deutschlandspiel ins Auto und fahren hupend und zum Teil verkehrsgefährdent durch die Gegend.

Das sind dann die Nachbarn, welche direkt die Polizei rufen, wenn andere außerhalb der WM feiern oder auch nur laut lachen.#kratz;-)

23

Hallo!

Erstmal an alle MOTZER:

Ihr habt null Ahnung und seid die übelsten Spaßbremsen#augen#augen#augen


Zur TE:
Ist meinen Eltern 2006 auch passiert, klang wirklich lustig *röhrröhr*
#rofl#rofl#rofl

aber geh mal nicht zu ATU, sondern zu ner Werkstatt;-)

Im Teilehandel gibts auch die Hupen zum Bestellen (bei uns ist das KFZ-Teile Schwarz, gibts 100% auch in anderen Städten) und damit gehst in ne Werkstatt, die bauen dir die dann günstiger ein, weil du die Teile ja schon mitbringst, oder du hast nen Tüftler, der sich ein bisschen mit Autos auskennt (kannst auch selber machen, sitzt normalerweise vorne am Motorblock)) und die umsteckt.

Und "gut HUP!!!"


lg

27

Endlich RUHE #huepf

Gruß
knutschbacke