Umfrage: Ohrringe anziehen -> Mit oder ohne Spiegel?

    • (1) 05.07.10 - 10:53

      Hallo,

      da meine Nachbarin heute morgen meinte, das sie ihre Ohrringe nie ohne in den Spiegel zu schauen anziehen kann und ich meine nicht mit Spiegel rein bekommen, hier mal die Frage in die Runde:

      Wie ist es bei euch?
      Mit oder ohne Spiegel?
      Unterwegs anziehen oder zu Hause? (Ich hab immer noch Ohrringe in meiner Handtasche um zu wechseln #hicks)

      LG

      • Hi!
        Ich brauche dazu einen Spiegel, denn ich kann meine Ohrlöcher nicht/kaum ertasten. Ich habe drei übereinander und trage fast immer Ohrstecker, keine Ringe oder Creolen etc.
        Die stecke ich zuhause vor dem Spiegel rein und fertig. Ich habe immer einen Handspiegel in der Handtasche, aber nicht zur Ohrlochsuche.
        Wieso wechselst Du denn unterwegs die Ohrringe? #kratz
        LG,
        Sandra

            • Die meisten Ohrringe die ich habe sind solche Hänger (weiß was ich meine?), je nachdem was da so dran ist, kann es sein, das es mir irgendwann zu doof wird, die aus meinen Haaren zu fischen und dann wir kurzerhand gewechselt.

              Grade wenn ich bei meinen Paps bin (Pflegefall) und ihn wasche, wechsel ich die Ohrringe, wenn ich sie einfach ausziehen würde, würde ich sie liegen lassen, teilweise bin ich so vergesslich #schein

      (8) 05.07.10 - 11:00

      hallo,

      das geht ratzfatz ohne spiegel

      gruß

      (9) 05.07.10 - 11:07

      Ich mache das ohne Spiegel nach Gefühl.

      Nur falls ich mal tatsächlich die ganzen winzigen Ringe rausnehmen mußte und wieder reinmachen will, nehme ich einen Spiegel, weil ich sonst ständig beim Zumachen daneben rutsche (falls jemand weiß, was ich meine).

      Hallo,

      bei mir klappts am besten ohne Spiegel!
      Finde meine Ohrlöcher auch ohne Spiegel!

      LG Pummelchen

      beides!

      Bei mir kommt es auf die art an ...manchens ist so verzwickt da gehts ohne spiegel nicht .....aber grundsätzlich kann ich das ohne.......

      Huhu,

      da ich seit ca. 6 Jahren keine Ohrlöcher mehr habe (zugewachsen) weiß ich es nimmer.
      Ich glaube früher hab ich sie immer vorm Spiegel reingemacht, ging aber auch mal ohne, also kam auf die Ohrringe an ;-)

      Lg

      (14) 05.07.10 - 13:27

      huhu

      ich kann beides, mache es aber meistens ohne spiegel.... das ist meistens das letzte, was noch gemacht wird, bevor wir irgendwohin gehen... wenn ich da ewig lange vor dem spiegel stehen müsste, würden wir wohl gar nicht mehr loskommen! häufig mache ich das auch noch im treppenhaus bzw im auto! alles schon vorgekommen #schein

      LG

      (15) 05.07.10 - 14:05

      Hi!
      Ohrringe ohne Spiegel geht nach Gefühl.

      Genauso ziehe ich meine Kontaktlinsen auch ohne Spiegel an (immer schön auf Linse schauen beim Anziehen)

      • (16) 05.07.10 - 14:07

        Hallo,

        ich trage manchmal farbige Kontaktlisen ohne Stärke, die bekomme ich auch ohne Spiegel rein und raus.
        Manche die sie nicht mal mit Spiegel reinbekommen, wundern sich wie ich das schaffe.
        LG
        Selma

        (17) 05.07.10 - 22:21

        Hallo,

        das mit den Kontaktlinsen würde ich gerne auch können. Gibt es da mehr Tips als immer auf die Linse schauen? Irgendwann verschwimmt die doch...

        Gruß Lucccy

    Huhu!#winke

    Also ich habe seit Jahren immer meine Creolen drin links 5, rechts 3, auf beiden Seiten oben ganz kleine, nach unten immer größer werdend und die habe ich eigentlich immer drin. WENN ich sie mal rausmachen muß (wie z. B. zum Kernspin), brauche ich dann schon einen Spiegel, weil ich sonst gerne das Ohrloch verwechsle und das allgemein ein endloses "Gefiddschel" ist.#augen

    Manchmal trage ich auch andere Ohrringe (in den untersten Löchern), wenn wir z. B. ausgehen...dazu brauche ich wiederum keinen Spiegel...;-)

    LG

    Mit und ohne Spiegel.

    Kommt aber auch ein wenig auf die Ohrringe an. Es gibt Exemplare, da muss man ganz schön frickeln, bis sie drin sind :-)

    LG
    Katie

    (20) 05.07.10 - 17:05

    Hatte früher welche, habe sie IMMER IHNE Spiegel angezogen/eingesteckt.
    Meine Kontaktlinsen MUSS ich MIT Spiegel einsetzen, sonst geht es schief...:-)

    Hallo,

    ich trage in den letzten Jahren nur noch selten Ohrringe, aber ich kann die ohne Spiegel eigentlich in allen Lebenslagen wechseln/reinmachen.

    Ich weiß sogar gleich immer, welches nun das vordere, mittlere bzw. äußere Ohrloch ist (habe drei pro Ohrläppchen).

    Aber ich kenne auch ein paar Leute, die selbst mit Spiegel Probleme haben bzw. bei einigen Ohrringen mit den Verschlüssen.

    LG

Top Diskussionen anzeigen