Suche Geschenk zur Ladeneröffnung für meine Schwester

    • (1) 08.07.10 - 08:28

      Guten Morgen!
      Meine Schwester eröffnet bald ein Tattoo-Studio. Wir würden ihr gern zur Einweihung was schenken. Irgendwas, was Glück bringen soll oder ihr zeigt, dass wir sehr stolz auf sie sind. Oder einfach ne coole Deko???

      Leider weiß ich gar nicht, was man da so schenkt!!?? Und geschmacklich (was vielleicht ein Armband oder eine Kette anginge) sind wir auch nicht unbedingt auf einer Wellenlänge! ;-);-) Wie der Laden eingerichtet ist, weiß ich auch noch nicht!


      Hat jemand vielleicht ne schöne Idee? Oder weiß, was man in dem Bereich gebrauchen kann für sonen Laden?

      Vielen Dank schonmal!!!!

      • Bei Ladeneröffnungen schenkt man allgemein Pflanzen.

        Für die Schwester sollte es aber schon etwas besonderes sein.
        Wie wäre es, eine Schmutzfangmatte mit ihren Initialen anfertigen zu lassen oder ein Bild von ihr als Fliesenmosaik. (http://www.vanosten.de/ )

        (3) 08.07.10 - 11:03

        Ich steh total auf Palmen! Aber ich kenne Deine Schwester ja nicht, könnte Schwierig sein...

        LG
        Saskia

        (4) 08.07.10 - 12:06

        danke für die tipps! war auch mein erster gedanke! aber blumen find ich für ein tattoo-studio irgendwie ein wenig uncool! ;-) und auch für meine schwester auch ein wenig unpersönlich.

        das mit der fußmatte ist allerdings ne coole idee! da werde ich mal schauen!

Top Diskussionen anzeigen