türkis und lila?

    • (1) 17.07.10 - 22:36

      Hallo ihr Lieben,

      seid ihr der Meinung dass türkis und lila zusammenpassen?
      Ich habe ne türkise Haremshose und würde gerne ein lila Longshirt drüber ziehen, dazu passende Schuhe in lila.

      LG
      Selma

      • (2) 17.07.10 - 22:36

        Nachtrag, ich habe z.Z. niemandern zu Hause, der es vor Ort begutäugen konnte.

        • (3) 18.07.10 - 11:11

          "ich habe z.Z. niemandern zu Hause, der es vor Ort begutäugen konnte."

          Und einen Spiegel hast du auch nicht? #kratz

          Ich könnte mir vorstellen, dass das passt (genauso wie pink und rot), würd die Farbkombi aber selber nicht tragen...mir wär das zu bunt.

      (4) 17.07.10 - 22:39

      Die Farben passen schon zusammen, würde ich aber höchstens meiner Tochter so anziehen. Mir persönlich wäre das zu viel.
      Türkis mit Schwarz oder Lila mit schwarz ist cool, aber beides zusammen fände ich too much. Aber das muss jeder selbst wissen, vielleicht siehts ja gut aus.

      LG :-)

    (8) 17.07.10 - 22:55

    Wenn du Mut zur Farbe hast, warum nicht? Ich mag lieber Türkis Oder Lila.
    Barbara

    (9) 17.07.10 - 22:57

    Hallo!

    Ein "no go" ist es nicht, die Farben passen zusammen, allerdings ist es ziemlich gewagt.

    Beide Farben würde ich eher mit Schwarz oder Weiss kombinieren, Grau geht vielleicht auch noch. Oder natürlich jeweils mit anderen Blau oder Lila-Rosa Tönen.

    Vielleicht kannst du ja mal ein Foto einstellen, auch ohne Inhalt.

    LG

    (10) 17.07.10 - 23:14

    also ich find des passt gut zusammen.
    hab ich auch öfter an :-)

    glg

    (11) 17.07.10 - 23:24

    Hallo Selma,

    ich finde sogar, das passt SUPER zusammen - und ich mag BEIDE Farben!

    Von daher - nur Mut und nur zu!:-)#pro#pro



    Gruß

    höre niemals auf andere!

    vielleicht bist du der mode NUR EINEN KLEINEN SCHRITT VORAUS.

    ziehe es an, begutachte dich im spiegel und wenns dir gefällt, so lasse es an. :)

    (13) 18.07.10 - 10:35

    Hm, farbmäßig knallt das schon ordentlich. Was bist Du für ein Typ für Kleidung??? Eher gewagt, mal gern was Auffälliges??? Dann spricht nichts dagegen. Wenn Du allerdings sonst eher dezent gekleidet bist, würd ich zur Haremshose eher ein weißes Shirt oder Schwarzes kombinieren.. Du musst Dich selbst in den Klamotten wieder finden. Wenn Du Dich selbst verkleidet fühlst, dann lieber Finger davon lassen...

    Ich würde vielleicht auch zur Haremshose kein Longshirt anziehen, sondern was, das bis zum Bund der Hose reicht. Das Longshirt überdeckt die Hose. Ist es weit geschnitten oder eng anliegend? Eng mag noch gehen... dann ist wenigstens ne Silhouette drin.. aber beides weit, ist zu viel und sieht dann so arg nach Schlabberlook aus.

    LG Spatzl

    (14) 18.07.10 - 10:36

    klar passt das.

    Hauptsache du fühlst dich wohl, da ist es doch egal, was andere denken.

    lg
    Monchi

    (15) 18.07.10 - 10:38

    Früher hieß es "Grün und Blau schmückt die Sau."

    Oder man trug nie Orange und Rosa zusammen.


    Und heute gibt es solche Farbkombinationen schon innerhalb eines Kleidungsstückes, also soll es angeblich auch zusammen passen.


    Mach es so, wie es dir selber gefällt.

Top Diskussionen anzeigen