Aufbauanleitung für Playmobil Schloss

Hallo,
ich habe von meiner Nichte ihr altes Playmobil Schloss für meine Tochter geschenkt bekommen, nur leider ist das ja in 1000 Teile zerlegt und ich habe keine Ahnung was wo hin gehört. Auf dem bild von amazon kann man leider auch nicht genau sehen wie es zusammengebaut werden muss. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man an so eine Anleitung kommen kann? Das wäre wirklich suuuper.#huepf
http://www.amazon.de/gp/product/images/B00005BN4G/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=12950651&s=toys

VG und Danke schonmal

kruemmel

1

Du kannst auch die vom neuen Schloß nehmen, 4250.
Da sind nur ein paar Farben anders als beim alten.

2

Hallo,
das is daber kleiner das Schloss, da wird die Anleitung ja nicht richtig zupassen, abgesehen davon, dass ich die vom Neuen ja auch nicht habe ;-)

3

Hallo
Ich würde Playmobil anschreiben und um einen Plan bitten.

LG
JElena

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

da wirst du Playmobil selbst wohl anschreiben müssen, die haben wohl so keine Baupläne zum Download wo du dann selbst ausdrucken kannst #kratz

Lg und viel Erfolg :-)

7

Nein, ich habe jedenfalls auch nie welche gefunden.

Bei Lego ist das ja anders.

8

#rofl

Das dachte ich eben auch, wollte es aber nicht schreiben.

Mein Paps hat unheimlich Spaß an diesen Lego-Technik Dingen und neulich hatte er eine Anleitung verbummelt, war aber kein Problem die im Internet zu finden :-)

LG

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

da musst du Playmobil anschreiben,die schicken dir dann eine Liste und du kannst die Anleitung da bestellen..genau die hab ich nämlich auch mal bestellt,kostet allerdings auch ich glaub 6oder 7€ weil das soo viele Seiten sind#schwitz
Ich kann morgen mal schauen ob ich sie finde und sie dann einscannen oder schicken weil wir sie nicht mehr brauchen


LG Verena

12

Was? Sowas kann ich ja nicht verstehen, so wie ja die Anderen schon geschrieben haben, es wäre ja am einfachsten, wenn man die online stellen würde zum runterladen. Aber leider bietet Playmobil das ja nicht an, ich fände das für die heutige Zeit sehr angebracht, aber die wollen an den alten Teilen wohl nochmal mitverdienen ;-)
Das wäre super wenn du die Anleitung noch finden würdest!#liebdrueck

VG
kruemmel