Wo auf die Schnelle Schwimmflügel kaufen?

(10) 20.07.10 - 09:57

Im Drogeriemarkt gibts die auch.

Askania, Kaufland, Tedi, Kik, manchmal auch Ernstings Family, In jedem Spielwaren geschäft eigentlich, Ebay- dauert nur länger, im Schwimmbad selber.

LG

(12) 20.07.10 - 11:01

Schlecker ;)

Richtig schöne mit Disney Figuren!

LG

(13) 20.07.10 - 12:43

Also bei uns im Schwimmbad kann man sie an der Kasse kaufen. Genauso wie Badeanzüge, Badelatschen usw.

Danke an alle, habe welche im Drogeriemarkt Müller gefunden! :-)

LG

Hallo,

vom blinden Schwimmflügel-Kauf muss ich klar abraten! Man sollte sich vor dem Kauf informieren, um keine z.B. mit Schadstoff belasteten zu erwischen. Mir hat diese Seite sehr geholfen: http://schwimmfluegel-kaufen.de/

Wir haben 2x den Fehler gemacht spontan welche zu kaufen. Beim ersten haben wir die falsche Größe erwischt und beim zweiten haben wir später herausgefunden, dass sie giftige Weichmacher enthalten. Deutlich über den gesetzlichen Normen.

So was möchten wir unserem Kind nicht zumuten, nachdem wir uns angeschaut haben was das für Folgeschäden haben kann wie z.B. Impotenz. Welche Mutter möchte ihrem Kind schon wissentlich solch einem Risiko aussetzen?

Ich kann daher nur allen raten: Informiert euch und kauft am besten schon vor dem Urlaub oder Schwimmbad-Besuch. Die oben genannte Seite ist sehr nützlich, dort steht alles was man wissen muss :-)

Top Diskussionen anzeigen