Alarmanlage Geschäft

    • (1) 20.07.10 - 14:33

      war heute im Schlecker und beim reingehen ist die Alarmanlage angegangen und alles haben aufgeschaut...musste dann nochmal raus zu den Angeboten und wieder ging es von vorn los...

      hab schon mit der Verkäuferin gescherzt das ich gleich mal alles Geld und Schlüssel ablege und es erneut versuche...

      und es hat wieder gebimmelt...

      habe neue Klamotten an, gestern erst bei C & A gekauft, aber da ist nichts dran...


      ich wollte morgen noch mal in ganz anderer Montur da hingehen und schaun obs immer noch bimmelt...lol...

      wie kann denn sowas kommen?

      • guck mal bitte in deinen hosentaschen nach ob da ein schild mit silberstreifen klebt.

        ich hatte das im real das war noch viel unangenehmer.

        war eine hose vom C&A, die ich anhatte und erst gekauft hatte.

        habe dann zwei tage später gemerkt das in den hosentaschen noch solch aufkleber kleben. rausgemacht dann hat nie wieder was gestört.


        lg nadine

        • ich hab am T Shirt gerade ein Zettelchen gesehen, direkt hinter dem Größen Ettiket, es sieht so aus als ob da was drin wäre...

          habe es nachdem ich meine Hosentaschen durchsucht habe entdeckt...wird wohl sowas sein wie du geschrieben hast... wäre mir ohne dein anraten jetzt gar nicht aufgefallen


          ich geh mal kurz es abschneiden....

          • hah... beseitigt... wenn man diesen Zettel gegen das Licht hält, sieht man so schwarze Konturen, ich schätze mal das wird wohl eine Diebstahlsicherung sein...

            aber das könnten die guten Damen bei C und A aber bitte doch sagen... sowas hatte ich noch nie gesehn... werde gleich mal meine anderen Sachen von Gestern durchschaun ob da auch so ein Schnippel dranhängt....


            Danke für den Tip

            • Dann wüssten die Leute es ja sicher. ;-)

              Eine Verkäuferin sagte mal, dass die Läden verschiedene Sicherungen haben, sprich die Sicherungen von C&A schlagen nicht bei H&M an usw. Ist aber ja scheinbar nicht immer so.

              Oh man, wenn ich überlege, was ich beim Anprobieren schon alles in den Taschen gefunden habe, bei H&M und Co.

              Etliche Etiketten von Kleidung/Schmuck, diese dicken Kunststoff-Diebstahlsicherungen usw.

        Ich hatte so ein Teil im Stiefel, ganz vorn in der Spitze.
        Das Ding hab ich erst nach Ewigkeiten gefunden, weil es mich nervte, ständig Alarm auszulösen...

        Witzig allerdings, dass niemand diesen Alarm für voll nimmt, egal, ob er beim Rein- oder rausgehen ausgelöst wird.

        LG

    Bei mir ist es oft mein Handy #augen

    LG

    Karen

    Hallo,

    uns ist das mal bei Douglas passiert, beim Rausgehen. Es waren die neuen Schuhe von Deichmann in der Tüte... beim Reingehen war nichts.

    Ich hasse es, wenn dann immer alle Leute so schauen. :-)

    Auch toll, wenn die Verkäufer bei H&M vergessen die Sicherungen abzumachen.

    Ich habe eine Tunika von C&A und dort ist seitlich bei den normalen Etiketten ein unscheinbares weißes, drin ist so ein Chip/Silberstreifen. Sah man nur, als man es etwas einandergefrimmelt hatte. Scheint C&A jetzt bei vielen Sachen zu haben.

    LG
    Superschatz

    Ich habe einen Ring (mindestens schon 5 Jahre in meinem Besitz), der löst bei Real neuerdings regelmäßig Alarm aus. Mir ist das immer sehr peinlich.

    Cinderella

Top Diskussionen anzeigen