Welcher Buggy is so klein wie Quinny buzz???

    • (1) 22.07.10 - 16:19

      Hallo!!:-)

      Wir wollen uns noch nen kleinen Buggy zulegen für den Urlaub. Welcher Buggy is so klein und handlich wie der Quinny buzz und hat ne verstellbare Rückenlehne???

      #herzlichLg Steffi

      • Ja das ist schwer zu finden.

        Wir hatten beim ersten Kind auch einen Buzz und haben die nicht verstellbare Rückenlehne schmerzlich vermisst.

        Wir haben jetzt einen Bebe Confort Mila.
        Der ist nicht ganz so winzig wie der Buzz, aber immer noch sehr klein.

        Vielleicht ist der was für euch.

        Keiner


        Quinny wirbt doch damit, dass es der kleinste Buggy der Welt ist.
        Aber der moon Kiss ist auch recht klein zusammenlegbar.
        Ich finde de TFK Buggster aber besser

        Hallo!

        Also der Buzz ist ja nicht so klein...denke du meinst den Zapp?

        Vom Design her ist der Babywelt Moon Kiss(4Räder) und Fit(3Räder) sehr ähnlich. Dann gibt es noch den Froggy Neo, Babyway Pocco und Hauck Shop`n Drive.

        LG

Top Diskussionen anzeigen