Peinliche Frage - Strandbesuch - ziemlich dringend....

Guten Morgen,

ist mir etwas peinlich #hicks Wir wollen gleich zum Strand. Ich habe das Gefühl, ich könnte demnächst meine Tage kriegen.
Eigentlich ist der Termin noch nicht da, aber das ziehen im Bauch halt schon.

Nur, wenn ich an den Strand gehe und bade, kann ich ja schlecht eine Slipeinlage benutzen #hicks

Was soll ich denn nun tun?? #zitter #schwitz#gruebel

Danke für gute Tipps....

LG coffea

1

Hallo,

Tampons?! ;)

Ne Slipeinlage wäre mir eh viel zu wenig, wenn die Mens sich ankündigt... Die hält doch keine 5 Minuten!


Gruß
Steffi

2

Hallo Steffi,

danke für Deine Antwort, wenn ich meine Mens hätte, würde ich auch Tampons benutzen, aber ich habe sie ja (noch) nicht :-(
Und wenn ich die so einfach benutze, tut mir das einfach weh :-(

LG coffea

3

Es gibt Frauen, nicht wenige, da kündigt sich die Mens mit einer Schmierblutung an, das hält eine Slipeinlage locker ;-)

pizza

weitere Kommentare laden
4

menstruationstasse?

5

Wenn ich eine hätte, würde ich das wohl auch machen :-(

Danke, das zeigt mir einmal mehr, dass ich mir das wohl kaufen müsste....

9

www.meluna.eu


da gibts die günstigsten

weitere Kommentare laden
7

Diese Soft Obs?

8

Hab ich noch nie ausprobiert, funktioniert das denn? hmmm.... ist wahrscheinlich ein Versuch wert....
Danke!

13

das sind doch diese soft / mini tampons für die schwächeren tage.. die sind normale obs nur kleiner und glatter

10

Na, dann nimm eben auf Verdacht einen Tampon. #augen Oder nimm welche mit, wird ja wohl ein Klo geben da.

Aber erwachsen bist du schon, ja?

12

Das Frauen sich über sowas den Kopf zerbrechen ist doch kein Wunder. Es wird doch der Frau ständig suggeriert das kranke Geschlecht zu sein und es wird ein großer Zwang in sachen Monatshygiene ausgeübt. Das Gefühl für den eigenen Körper, die Zyklusbeobachtung etc werden doch immer schön den Gynäkokken, äh, Gynäkologen überlassen.

14

musst du doch wissen, bist ja mit ihr befreundet laut vk ! ;-)

15

Hallo!

Verstehe ich das Problem richtig? Du willst keinen O.B. reinmachen, weil Dir das wehtut, wenn Du Deine Periode noch nicht hast?

Wenn das Dein Problem ist: Nimm Vaseline. Leg Dich zu Hause auf den Fußboden oder aufs Bett, schmier Dir "unten" Vaseline ran und mach dann den O.B. rein. (O.B. Mini)

Den kannst Du so lange drin lassen, bis Du vom Schwimmen wieder nach Hause kommst. Denn er würde sich ja nur vollsaugen, wenn Du Deine Periode schon sehr stark hättest.

Liebe Grüße

18

Also bei mir saugen sich die Teile beim schwimmen voll...

19

Aber doch nicht so voll, daß man sie nach jedem Baden wechseln muss. Also bei mir haut das immer hin.

Da ich die Dinger eh nur im Liegen reinkriege, mach ich das immer so, daß ich die im Schwimmbad nicht wechsel, sondern erst danach zu Hause.

Ein paar Stunden klappt das immer.

weitere Kommentare laden