Wer fährt einen Peugeot 206 cc und hat Kinder?

  • (11) 25.07.10 - 19:46

    Ich fahre den 206cc seit über 1 1/2 Jahren, und der Wagen eignet sich definitiv nur für 2 Personen.

    Man kann MAL jemanden hinten mitnehmen, der nicht ganz so groß ist...aber das ist wirklich ne Notlösung (davon abgesehen...ich habs auch noch nie gemacht).

    Mit zwei Kindern kannst du das vergessen...da wirste nicht glücklich mit.

    Im Übrigen bin ich eh nicht ganz so zufrieden, und würde mir das Auto wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zwar, aber die Qualität ist halt wg. des ziemlich günstigen Preises nicht die allerbeste.

    Hallo,

    ich habe mir den Eos gekauft, da ich, genau wie du, 2 Kinder habe. Hatte mir den Mini Cabrio und den 206cc auch angeschaut, die fielen aber definitiv wegen dem Platzangebot hinten raus. Der 307cc wäre noch in Frage gekommen, der gefällt mir aber nicht so.

    LG Sandy

Top Diskussionen anzeigen