Geschenke in Originalverpackung

    • (1) 29.07.10 - 12:18

      Hallo Leute,

      vielleicht koennt ihr mir helfen.

      Ich habe bisher Sachen, die ich verschenkt habe, zb Buecher oder Cd's immer aus der Folie ausgepackt bevor ich sie in Geschenkpapier verpackt habe. Ich finde, es sieht einfach netter aus.

      Meine Mutter verschenkt solche Sachen immer eingeschweisst und meinte, ansonsten sieht es ja evtl schon benutzt aus und bei ihr sieht man, dass es neu ist.

      Wie seht ihr das? Was sagt der Knigge dazu ;-) ?

      Lg
      Antje

      • Hallo Antje,

        ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, in all ihren Argumenten ;-)

        LG,
        J.

        Hallo Antje,

        als ausgebildete Ex-Buchhändlerin nehme ich Bücher aus Prinzip aus der Folie. Sie sehen schöner aus ohne das Verhüterli :-)
        Der Umtausch hängt bei Bücher nicht von der Folie ab - es gibt ja viele Verlage, die schweißen ihre Bücher gar nicht mehr ein.

        CDs lasse ich in der Folie und DVDs auch.

        LG, LIKI

Top Diskussionen anzeigen