Komische SMS bekommen

Hallo,

ich habe heute nacht eine gaaanz komische SMS bekommen. Was mich so daran wundert ist, dass ich NIRGENDS meine Handynummer angebe. Bin mit solchen Dingen wirklich sehr pingelig und daher... hatte vorher auch noch NIE irgendwelche Werbe- oder "Fang-"SMS.

Aber zum Inhalt:

Call together the archers against Babylon: all ye that bend the bow. Camp against it round about; let non thereof escape: recompense her according to her work;

Von der Nummer:
+5043947173

Was soll das sein???? Vor allem was ist das für eine Nummer?

Klingt irgendwie nach LARP oder so was....

Hat jemand ne Ahnung?

Antworten oder anrufen werde ich sicher nicht.

VG
Physa

1

OK vergesst das mit LARP, es ist aus der Bibel - Jeremiah #rofl
Aber DAS finde ich dann noch merkwürdiger

2

http://www.google.co.uk/#hl=en&source=hp&q=Call+together+the+archers+against+Babylon&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=72b1b6754efdb991

Falls 00504 die Laendervorwahl ist, dann kommt die SMS aus Honduras #gruebel

3

Hm.... mein Freund ist ein halber Hondureno - aber das muss Zufall sein... Verstehe grad gar nix mehr....
Zumal, der Text sagt doch mal gar nix aus. Normalerweise sind die doch eher so gemacht, dass man anruft oder so... aber das ist einfach so "nichts-sagend"

4

Vielleicht will Dir jemand seine Religion naeherbringen? #schein

5

Hallo!
Öffne solche SMS in Zukunft besser nicht mehr, sondern lösche sie direkt. Habe die letzten Tage auch immer Nachts SMS bekommen, entweder mit wild durcheinandergewürfelten Zahlen und Buchstaben, gestern wars englischer Text, irgendwas mit "walk over the see...". Habs nicht aufgemacht, nur im Betreff gesehen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich nehme an, das sind Hacker, die dir irgendeinen Mist aufs Handy machen, über dein Handy dann telefonieren oder ähnliches. Bei mir war auf einmal der Posteingang leer und ich habe da 1000% nichts gemacht, denn da waren sehr liebe SMS drin, die ich niemals gelöscht hätte...
LG Mary

7

Hi,

mit einer normalen SMS kann keiner was hacken oder das Handy mit Viren infizieren.

LG
Peter

8

Hallo,

mit normalen SMS kann man sich nicht auf dein Handy hacken. Höchstens vielleicht mit einer MMS, da man da ja auch Dateien mit schicken kann.

LG, Anja

weitere Kommentare laden
6

Aaaah ich hatte vorgestern auch so eine. Zwar nicht mit dem gleichen Text aber auch aus der Bibel!!!!! Hab sie halt gelöscht und fertig...deswegen kann ich leider auch die Nummer nicht vergleichen :-(

10

Na toll - heute morgen kam die zweite....
diesmal von

+5058567302....aber diesmal ein anderer Bibeltext, damit es nicht langweilig wird.
Man ich zahle doch meine "Vereinsgebühren" brav an die Kirche....es nervt irgendwie #schein

12

Hmmmmm, ich frage mich grad, wie viele SMS man aus der gesamten Bibel machen kann..... ich fürchte, du wirst es bald erfahren :-p
so hast du zumindest gleich zwei fächer in einem: englisch und religion :-p

13

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie du. hab es hier geschildert, und mir wurde dein Thread gezeigt.

Ich finde es gruselig. Zumahl eben diese biblischen Texte sind. Hab danach sofort jede SMS gelöscht, bekomme sie täglich seit ein paar tagen. (heute noch nicht, auf Holz klopf)

bekommst du noch SMS?

Ist im übrigen die selbe Nr. wie bei dir

Lg

Nicole

14

Guten Morgen,
ja ich bekomme immer noch täglich meine Bibel-SMS.... #schein
eine gute Freundin hat das wohl bei Facebook gepostet und da bekam sie die Info, dass das von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern wäre.
Verstehe immer noch nicht den Sinn dieser SMS - was haben die davon??? Woher haben die die Nummer???
Mich nervt es nur noch und ich lösche sie direkt ungeöffnet - mehr kann ich wohl nicht tun.

Ja, wieviele SMS man aus der Bibel basteln kann, kann ich euch dann wohl in ein paar Jahren sagen - hoffentlich beschränkt es sich nur auf ein Testament!

Schönen Tag euch
Physa

15

Hey Physa,

ich bekomm die SMS auch noch. Das scheint mir immer nur ein Auszug aus der Bibel zu sein. in der nächsten SMS gehts weiter.

Ich krieg langsam echt das grauen. Als ich gestern morgen wäsche raus stellen wollte, lag ein toter Vogel auf meinem Balkon. Irgendwie musste ich sofort an die SMS denken

Lg

Nicole

weitere Kommentare laden