Wie lange liefert hermes?

    • (1) 05.08.10 - 18:04

      So, ich hab mir heute extra frei genommen, sitze seid heute morgen brav zu Hause und warte auf den Hermes Jonny.


      Der kommt und kommt aber nicht.


      Weiss einer wie lange hermes am Tag ausliefert? Also bis wieviel Uhr?


      Ich wette, wenn ich gleich mit dem Hund gehe und wieder heim komme, habe ich ne Benanchrichtigung im Kasten #aerger

      • bei mir waren sie schon morgens um kurz nach 7 (Meist so gegen halb 8) und spätestens um 19.00 Uhr (Aushilfe)

        Hi,

        ich habe mal gehört, die liefern sogar spät abends noch. Kann ja sein, dass er im Stau steht oder ein Unfall passiert ist.

        Meiner hatte mir mal erzählt er muss solange fahren bis er die Tour für den Tag beendet hat, also die Päckchen weg sind, außer er trifft niemanden an,dann kommt er natürlich am gleichen Tag nicht mehr.

        Würde mit dem Hund noch warten :-)

        LG
        Sonja

        Unser letzter Termin war mal gegen 22 Uhr (vor Weihnachten).
        Wir hatten ihn aber auch schon mal Sonntags vor der Tür stehen.


        Ansonsten mach nen Zettel an den Briefkasten, dass er das Paket bitte beim Nachbar abgeben soll (den solltest du vorher natürlich informieren und befragen).

        Gruß
        Sandra

      Hi,

      ich zitiere aus den Hermes FAQ:

      >> Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.<<

      LG
      Gael

    Bei uns klingelte der nette Mann schon einmal um 21 Uhr Abends, da lagen wir alle schon im Bett....



    LG

    Hallo

    und wer er da, als du mitm hund warst???

    Bei uns hatte der Hermes Johnny um 20.30 Uhr n Paket abgegeben:-D

    Aber bei uns kommt er immer erst spät abends. die post allerdings morgens halb 8.

    hallo zusammen,
    mein mann ist hermes johnny..............grins netter name bisher war er nur der hermesonkel.

    also es gibt drei verschiedene.
    die spedition: dazu kann ich gar nichts sagen.
    die kleinboten: fahren im normalen pkw auf 400 euro basis
    und die grossteilboten zu denen mein mann gehört. die fahren im sprinter oder ähnlichem mit hermeswerbung drauf.

    arbeitszeiten: auf keinen fall so wie es in den agb drin steht. es kommt auch drauf an ob weihnachten oder sommerloch.
    morgens wird erst im lager sortiert. mein mann ist normal so zwischen 9 und 11 uhr beim ersten kunden je nach dem wie schnell die im lager waren. dann muss er solange fahren bis das letzte päckchen weg ist. jeder kunde wird am tag nur einmal angefahren. aus kulanz und je nach wegstrecke fährt mein mann aber auch schon mal ein zweites mal hin. ist aber eher die ausnahme. je nach paketmenge (zwischen 80 und 200 ist alles möglich) ist er dann beim letzten kunden. kann um 15 uhr sein oder siehe weihnachten auch schon mal erst um 21 uhr...............

    hoffe ich konnte helfen
    ps: die hotlines haben leider überhaupt keinen schimmer davon. die rasseln nur runter was in den agb steht und das hat mit realität nix zu tun. die geben auch die mitteilung dass ein koffer vormittags abgeholt wird obwohl ein nachmittagstermin auf der abholung draufsteht. die sagen auch ja wir informieren den fahrer. das geht aber gar nicht da die weder die nummern haben noch wissen wer die jeweilige strecke fährt. ist alles nur kundenberuhigung............traurig aber wahr.
    dennoch schicke ich selber meine ebaysachen über hermes weil es einfacher und unkomplizierter ist. ausserdem auch günstiger.
    lg sandra

Top Diskussionen anzeigen