Euer Lieblingswetter ( Umfrage)

    • (1) 07.08.10 - 18:51

      Hallo zusammen

      Ich möchte auch mal eine Umfrage starten, in der es um das Wetter geht.
      Mir ist aufgefallen, das eigentlich jeder hin und wieder über das Wetter meckert ;-)

      Ein ganz extremer Fall, ist meine Mum....
      Sie war ja nur am meckern, wie es eine Zeit lang so heiß war #bla
      Tja, und später dann, hat es ihr auch nicht gepasst.
      Da wurde es dann kühler und wir hatten auch ziemlich oft regen.

      Naja, egal ich möchte mal von euch wissen, was ist euer Lieblingswetter?

      Ich wünschte mir einen ganzen Sommer um die 26-28 Grad und schönen Sonnenschein...alle 3-4 Tage am späten abend, ein schönes Gewitter (wegen der Abkühlung und Wasserspendung ;-) )

      Ich mag aber auch den Winter...
      da hätte ich dann am Liebsten um die 0-2 Grad und ein wenig Schnee :-p

      So, nun bin ich auf euch gespannt
      Liebe Grüsse und ein schönes WE
      #winke

      PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten #schein

      • (2) 07.08.10 - 19:04

        Hallo,

        Sommer:
        max. 25 Grad bewölkt - regnen kann es ja nachts#schein

        Frühjahr und Herbst ist mir egal

        Winter:
        um die 0 Grad ist o.k. Schnee brauch ich nicht;-)

      (5) 07.08.10 - 19:05

      Schöne Umfrage!

      Ich mag es am liebsten, wenn es richtig kalt ist und dabei die Sonne scheint. Deshalb ist der Winter meine Lieblings-Jahreszeit!

      Aber ich mag auch gerne den Frühling, wenn die Sonne langsam wärmt (so 15 Grad) und die Blumen anfangen zu blühen und die Blätter sprießen.

      Liebe Grüße

      RORY

      • (6) 07.08.10 - 19:09

        Huhu

        Danke dir

        Jaaaaa, das ist wirklich schön, wenn im Winter die Sonne scheint, und es dabei so richtig klirrend kalt ist....
        leider erleben wir das hier nicht so oft :-(

        Und Frühling ist ja klar
        Frühlingsgefüüüüüüüüühle *hehe*

        LG

    Im Frühling: #sonne 15-20 °C

    Im Sommer: #sonne 25°C

    Im Herbst: #sonne 15 °C

    Im Winter: #sonne Schnee -10°

    Nachts darf es gerne #wolke, finde das sehr entspannend!

    pizza *die aber nicht meckert, hilft ja nicht*

    (8) 07.08.10 - 19:15

    Sommer 25 Grad jeden Abend ein Dickes Gewitter

    Winter -15 Grad und Schnee#verliebt

(11) 07.08.10 - 19:45

hey
also winter so wie der letzte - also schön kalt und viel schnee

sommer: kann am besten von mai bis oktober dauern und permament min. 30 grad, abends und nachts gerne gewitter.

lg

(12) 07.08.10 - 20:11

Hallo,

am liebsten wär mir ein Sommer mit 27-30 Grad. Nachts Gewitter und Regen zur Abkühlung.

Im Winter mag ich klare Kälte. Also -5 Grad und Sonnenschein mit Schnee, Abends Schneefall, herrlich zum Spazieren.

Im Frühling möchte ich viel Sonnenschein und 18-20 Grad.

Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Im Oktober mit viel Sonnenschein und bunten Blättern und im November kann es auch ruhig ungemütlich werden. Ich mache es mir dann gerne mit Kerzen und Rotwein auf der Couch gemütlich.

LG Sylviee

(13) 07.08.10 - 20:16

Hallo,

ich mag Frühjahr (mit 20° aufwärts) und Sommer (zwischen 25° und 30°) am allerliebsten!#freu#cool#pro#pro#verliebt Vor allem mag ich auch noch daran, dass es früh hell und spät dunkel wird!#verliebt#freu



Gruß

(14) 07.08.10 - 20:42

Ich liebe den Winter. Schön viiiiel Schnee (solange ich nicht Auto fahren muss ;-)), dazu was Sonne, lecker Glühwein und ich bin glücklich. :-D

(15) 07.08.10 - 21:00

hallo

also

winter 15 grad aufwärts wäre toll plus sonne
frühjahr 20 grad plus sonne
sommer 25 grad aufwärts plus sonne
herbst 20 grad plus sonne

gern darf es nachts jeden 2 tag oder 3 tag schön gleichmäßig regnen. Ab und an ein gewitter.
Ich glaub ich wohn falsch...naja träume darf man ja mal haben.
Ich mag den winter gar nicht.Bin aber auch total verfroren.
Dafür ist es toll wenn es frühling wird und man nach langer zeit morgens von den vögeln geweckt wird. Das vogelgeräusch darf gern jeden morgen da sein.

lg yvonne

(16) 07.08.10 - 21:16

Eiseskälte
viel Schnee
blauer Himmel, etwas Sonne....


HERRLICH!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten :-)




LG

(17) 07.08.10 - 21:36

Schnee! So um die minus 3 Grad,am besten strahlend blauer Himmel oder richtiges Schneetreiben....Sommer ist mir eigentlich egal-ein paar Tage warm ist schön, aber es muss nicht immer so sein.

Eindeutig ein Winterkind:-)

Vg Sue

(18) 07.08.10 - 21:57

Hallo,
am liebsten immer 25-35°, lange Tage und eine leichte Brise wie am Meer ---------niemals Strümpfe und Jacke tragen müssen.............#sonne#sonne#sonne#sonne

Winter müsste es für mich nicht geben-den November schon garnicht.

Eigentlich friere ich die meiste Zeit.

L.G.

Huhu,

also was den Sommerbetrifft schließe ich mich dir an :

Ich wünschte mir einen ganzen Sommer um die 26-28 Grad und schönen Sonnenschein... am späten abend, ein schönes Gewitter (wegen der Abkühlung und Wasserspendung )


Im Frühling:

Sonnig aber noch nicht zu war max 15-17 grad.

IM Herbst:

Gerne mal richtig Stürmisch , dann aber auch wieder sonnig max 10-15 grad.



Im Winter:

Viel Schnee , aber bitte gut geräumte wege und straßen. 0 - -15grad :)



#winke#winke

(20) 07.08.10 - 22:19

Hallo,
dann lege ich mal los:

im Winter kann es ruhig knackig kalt sein, auch minus 20°C, wenn es tageweise ist. So 6 Wochen am Stück brauch ich das auch nicht unbedingt.
Und schneien darf es auch, auch ruhig viel Schnee...

Im Sommer Temperaturen konstant 23 bis höchsten 26°C, ich kann die HItze nicht gut vertragen. Nachts kann es regnen, ab und an mal ein solides Gewitter, das die Luft reinigt.

Im Herbst darf es dann auch stürmisch sein, Regen ab und an, aber nicht so verregnet, dass man nur noch mit Gummistiefeln und Friesennerz vor die Türe muss...

Tja und der Frühling, da wünsche ich mir jeden Tag ein bisschen steigende Temperaturen und hellere, freundliche Tage. Ab und an einen guten Regenschauer, aber bitte nicht am STück tagelang. Wenn dann die Sonne jeden Tag ein wenig länger scheint, ein laues Lüftchen weht - Herz was willst Du mehr??

So sähe mein ideales Wetter aus!

Also ich mag am liebsten Sommerwetter, so bis 30° bin ich zufrieden ( Badetauglich) und schön Sonnig.
Nur nicht solch Extremhitze, aber ich denke da leidet letztlich ja eigentlich jeder darunter, ob Mensch oder Tier!
Kälte kann ich nicht ausstehen, ich hasse im Winter all die kahlen toten Bäume...
Oder wenn es immer so furchtbar naß und Grau ist, garnichts für mich...
Ich bin immer froh, wenn der Winter rum ist und ich liebe auch mal Sommerlichen Regen oder gemütliche Gewitter Abends.
Den Herbst finde ich allerdings schön, der ist ja meißt noch angenehm und nicht zu kühl.
Ich versuche so gut es geht mit jedem Wetter klar zu kommen und das Beste raus zu holen, aber extreme Kälte oder Hitze, da muß ich auch passen.
Ansonsten: ich geh bei jedem Wetter raus und trotzdem liebe ich es kuschlig warm.

LG,
Julia

(22) 08.08.10 - 00:49

Hallo,

25 Grad und sonnig. Zwischendurch mal ein paar Wolken und alle paar Tage mal einen Tag ohne Sonne. Regen bitte nur nachts.

Gruß
Sassi

(23) 08.08.10 - 09:31

20 Grad und etwas wolkig

im wechsel mit

27 Grad und ein leichtes Lüftchen wehend...


:-)

Am liebsten mag ich den Herbst. Kühle, windige Tage aber Sonnenschein, kalte Nächte.

Sommer: bitte nicht mehr als 22 Grad und nachts unter 20 Grad
Winter: bitte unter null Grad, tagsüber darf gern die Sonne scheinen.
Frühjahr: mild und sonnig.

Ich hasse Hitze und "hitzig" ist alles was über 22 Grad geht und schwüles Wetter würde ich gern verbieten können. ;-)

(25) 08.08.10 - 10:12

Ich liebe den Herbst.
Die frische Luft, das schöne Licht, die vielen Farben, der Morgennebel, angenehme Temperaturen, schöne Spaziergänge, Blätter und Kastanien sammeln, gemütliche Abende, bei Schietwetter basteln oder erzählen und die Einstimmung auf die Adventszeit.
Einfach schön!

Top Diskussionen anzeigen