Denkt schon jemand an Weihnachten-hat Geschenke ?

• (1) 09.08.10 - 20:43

Hallo mich würde interessieren ob schon jemand das eine oder andere Weihnachtsgeschenk hat und ja warum ?

Ich habe schon das eine oder andere da ich immer nach Angeboten schau
      #schock#schein
      so das ich schon den " Grundstein" habe#niko

• Nichts zu schenken ist weniger als die berühmten Kleinigkeiten. #aha

Ich finde, außer meiner Teeny-Tochter, braucht wirklich kein Mensch irgendwas. Ich jedenfalls nicht. Auch keine selbst gebastelten Stehrumchen.

Ich brauche Zeit und Ruhe. Und die habe ich, wenn ich nicht durch die Kaufhäuser latsche, um - für welche Summe auch immer - etwas zu kaufen. Und daher muss ich auch nicht, um ja besonders klug zu sein, bereits im Sommer an Weihnachten denken! #aha Ich zeige anders, dass ich klug bin. #cool

lg die hinterwäldlerin

(8) 09.08.10 - 20:47

An Weihnachten denken-ja-mit großer Vorfreude...Heute haben wir beschlossen zu den Urgroßeltern zu fahren vom 23-25.12.2010:-)und schonmal den Termin fest gemacht....

Geschenke-nö...es gibt nichts schöneres als in der Weihnactszeit shoppen zu gehen...noch ne Runde über dem Weihnactsmarkt-herrlich...Das die Preise im Sommer vllt. niedriger sind,weiß ich-die Preiserhöhung zu Weihnachten stört mich nicht im geringsten-rechne ich mit ein....Nur die 4 Fotobücher für Omas/Opas habe ich schon fertig....das muss ich mir nicht noch in der Weihnachtszeit antun...

Vg Sue

Und was krieg ich? :-)

Nein, ich denke nicht an Weihnachten, kein bißchen. Aber beschenken darf man mich trotzdem. Ich werd gern beschenkt!

(10) 09.08.10 - 20:49

Ich denke gerade ganz viel an Weihnachten, da wir gerade unseren Weihnachtsurlaub gebucht haben! #huepf

Sommer, Sonne, Strand im Dezember!

Top Diskussionen anzeigen