Denkt schon jemand an Weihnachten-hat Geschenke ?

Hallo mich würde interessieren ob schon jemand das eine oder andere Weihnachtsgeschenk hat und ja warum ?




Ich habe schon das eine oder andere da ich immer nach Angeboten schau
#schock#schein
so das ich schon den " Grundstein" habe#niko

1

Es ist Sommer#schock;-)

2

Um Gottes Willen! Auf gar keinen Fall! #schock

Abgesehen davon: ich schenke nur meiner Tochter etwas zu Weihnachten, sonst niemandem. Ich finde diesen ganze Konsum-Hype um Weihnachten echt ätzend!

13

Hi,

*schmunzel* - genau deshalb kaufen die Leute, wenn sie klug sind, schon jetzt! Und ich finde, ein gebasteltes Geschenk von den Kindern ist etwas schönes.

Wir schenken uns innerhalb der Familie nur Kleinigkeiten zwischen 10 und 12 Euro. Das ist nicht viel und hat sicherlich nichts mit Konsum-Hype zu tun.

LG
Gael

22

Nichts zu schenken ist weniger als die berühmten Kleinigkeiten. #aha

Ich finde, außer meiner Teeny-Tochter, braucht wirklich kein Mensch irgendwas. Ich jedenfalls nicht. Auch keine selbst gebastelten Stehrumchen.

Ich brauche Zeit und Ruhe. Und die habe ich, wenn ich nicht durch die Kaufhäuser latsche, um - für welche Summe auch immer - etwas zu kaufen. Und daher muss ich auch nicht, um ja besonders klug zu sein, bereits im Sommer an Weihnachten denken! #aha Ich zeige anders, dass ich klug bin. #cool

lg die hinterwäldlerin

weitere Kommentare laden
3

An Weihnachten denken-ja-mit großer Vorfreude...Heute haben wir beschlossen zu den Urgroßeltern zu fahren vom 23-25.12.2010:-)und schonmal den Termin fest gemacht....

Geschenke-nö...es gibt nichts schöneres als in der Weihnactszeit shoppen zu gehen...noch ne Runde über dem Weihnactsmarkt-herrlich...Das die Preise im Sommer vllt. niedriger sind,weiß ich-die Preiserhöhung zu Weihnachten stört mich nicht im geringsten-rechne ich mit ein....Nur die 4 Fotobücher für Omas/Opas habe ich schon fertig....das muss ich mir nicht noch in der Weihnachtszeit antun...

Vg Sue

4

Und was krieg ich? :-)

Nein, ich denke nicht an Weihnachten, kein bißchen. Aber beschenken darf man mich trotzdem. Ich werd gern beschenkt!

5

Ich denke gerade ganz viel an Weihnachten, da wir gerade unseren Weihnachtsurlaub gebucht haben! #huepf

Sommer, Sonne, Strand im Dezember!

7

Darf ich fragen, wo ihr hin fahrt?

8

Gran Canaria, wie im letzten Jahr auch, aber VOR den Feiertagen.

Der heilige Abend wird dann doch ganz klassisch zu Hause in der Kälte gefeiert!

weitere Kommentare laden
6

Ja hier.

ich hab scon ein geschenk für meine große tochter.

das große wohnmobile barbie auto. von 90€ AUF 30€ reduziert.
Und zum glück hab i es gekauft.denn nun bekomm ich es noch nichtmal für 90€ im toys r us.

lg

11

Nachdem ich heut bei TEDI war und es da schon die erste Weihnachtsdeko zu kaufen gibt ,ist Weihnachten wohl nicht mehr weit.
Wird auch jedes Jahr früher mit dem Kram.

14

Hallo

Wir hatten vorhin die Rede davon das in 4-5 Wochen schon die ersten Lebkuchen und co im Laden stehen.Mein Kleiner hat schon Wünsche geäussert,aber das hat er auch einen Tag nach seinem Geburtstag gemacht.

Wo ich mir gestern Gedanken drum gemacht habe war um das Essen was ich an meinem Geburtstag machen könnte.Habe am 7.12 und da bin ich knapp 8 Wochen vor ET und da möchte ich wenn alles soweit ok ist nicht so viel damit zu tun haben.Ich denke jetzt erstmal an die Einschulung unserer Tochter nächste Woche.Alles andere entscheidet sich nach der Strom und Gas Abrechnuung#schock#zitter#schock#schwitz.War Spaß.

lg

16

Hi,

ja, ich habe schon das GEschenk für Schwägerin und Schwager - ich hatte einen Gutschein, Skonto gab es auch noch, also zugegriffen. Da ich weiß, was in etwa ich schenken will, und sich unsere Geschenke innerhalb der Familie zwischen 10 und 12 Euro belaufen (oft Bücher), ist es kein Problem, schon mal vorab zu kaufen.

Mein Mann und ich schenken uns natürlich etwas Teuereres, aber halt, was man so braucht oder sich halt mal nebenher wünscht, die Kinder werden auch etwas höherpreislicher bedacht, wenn es ein Herzenswunsch ist. Und da wir wissen, dass sich unsere Große eine Roller wünscht, werden wir den kaufen - im Sale, falls möglich.

Ich kaufe fast alle GEschenke schon jetzt. Mein Mann ist - wie anscheinds der Großteil der Männer - einen Tag vor Heilig Abend dran.

LG
Gael

... die sich einen Pizza-STein von Schwägerin und Schwiegereltern wünscht und bekommen wird!! Lecker Pizza.... leider...