Loverboys- absolut geschockt!!!!!!!!!!!

    • (1) 10.08.10 - 21:45

      Hallo!

      Hab gerade folgende Internetseite gelesen http://www.stoploverboys.nu

      und einen Zeitungsartikel dazu. Ich bin echt geschockt!!!!!!!

      Es geht um Jungs die meist auf anfangs sehr liebevolle Weise sehr junge Mädchen (z.B.11 Jahre) zu Prostitution, Drogenkonsum / Schmuggeln,... zwingen. Letztendlich erleben die Mädels die Hölle (Massive Gewalt, Vergewaltigung, Zwangsprostitution, Zwangsweise Verabreichung von harten Drogen, Gruppenvergewaltigung,....). Die Mädels werden durch verschiedenste Art derart unter Druck gesetzt, dass sie diesem Teufelskreislauf nicht entrinnen können.

      Ich möchte das hier posten um mehr Leute auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Ich hatte vorher noch nie davon gehört.

      Lg, eva

      Was glaubst du denn, wie die Mädchen dazu kommen ? Es sind ja nicht alles Ausländerinnen oder Freiwillige....
      Schau dich mal im Buchladen um, da gibts so viele Autobiografien über dieses Thema.....


      • Das es nicht nur freiwillige sind, mag durchaus sein. Aber der klare Unterschied ist ja die professionelle Art die Mädels anzuwerben (erst so liebevoll,... dann Gewalt). Und das es eben immer jüngere Mädels trifft - wie gesagt 11 Jahre. Ich finde es krass.
        Wenn unsere Gesellschaft so abgebrüht ist, das als normal hinzustellen graut es mir.

        lg, eva

    Das ist nicht wirklich neu.
    Die BRAVO hat das bereits vor über 20 Jahren immer wieder thematisiert.

    Wenn man es hier postet ist es zwar nicht fehl am Platz, aber in Jugendzeitungen oder Aufklärungsprogrammen in der Schule wäre es viel sinnvoller.


    • Ich glaube es muß diese Info sehr wohl auch an Eltern gehen. Eltern die geschult werden genauer hinzusehen. In den Beispielen sind es ja auch Lehrerinnen die es bei ihren Töchtern nicht sehen. Das kann nur passieren wenn man gar nicht damit rechnet und /oder nicht genau hinschaut.
      In den Jugendzeitungen/ Schulen übernimmt das jetzt wohl auch diese Organisation der WEBSITE stoploverboys.

      Lg, eva

Das erinnert mich an den Film 96 hours...

Top Diskussionen anzeigen