Warum stinken manche Menschen so fürchterlich?

    • (1) 11.08.10 - 17:33

      Hallo zusammen,

      ich möchte das nicht auf alle Menschen verallgemeinern aber bei uns im Haus (wir wohnen im 6 Familienhaus) leben 2 Senioren Ü70) und sobald sie die Tür aufmachen kommt aus deren Wohnung so ein fürchterlicher Gestank raus, das ist echt nicht mehr zumutbar.
      Wenn die im Flur stehen, merkt man noch über einer halben Stunde später dass sie sich im Flur aufgehalten haben und das die Tür von deren Wohnung auf war.

      Aber warum?

      Ich kann gar nicht beschreiben nach was die stinken aber der Geruch ist escht fies.


      Ich wohne im 2 OG und jedes Mal wenn ich runter muss graut es mich schon und ich muss jedes Mal die Nase zuhalten bis ich draussen bin.

      Gibt es eine Erklärung weshalb die so stinken?

      eigentlich sehen die recht gepflegt aus, also zumindest die Seniorin. Der Senior sieht schon so ekelhaft aus.

      grmmmmmmmm

      LG
      Mela
      (die gerade wieder etwas Luft schnaufen musste #schwitz)

      Diskussion stillgelegt
      • Werd mal 70 und dann meld dich mal bei mir, ob du jeden morgen mal schnell unter die Dusche hüpfen kannst.

        Diskussion stillgelegt
        • Ja aber zumindest 2 mal die Woche kann man sich doch als Senior duschen.

          Diskussion stillgelegt
          • Sicher?

            Sorry, ich weiss ja nicht, wie die körperlich noch dazu in der Lage sind.
            Für manche Menschen ist das ein riesen Kraftaufwand, den sie überhaupt nicht mehr aufbringen können.

            Auch Kreislauftechnisch dürfte das bei diesen Temperaturen nicht mehr so toll sein.

            Ich bin noch relativ jung und agil würde ich behaupten, wenn ich bei warmen / heißen Temperaturen abends dusche und mich danach abtrockne und wieder anziehe, wird mir auch teilweise schwummrig und mein Kreislauf sackt erstmal ab.


            Gruß
            Sandra

            Diskussion stillgelegt
            • Das kann man so und so sehen.

              Meine Eltern sind auch nicht mehr die jüngsten, mein Papa wird dieses Jahr 66 ist auch nicht mehr der fitteste Senior hat sehr viele Op`s hinter sich und trotzdem duscht er sich jeden Morgen und riecht sehr angenehm (ich liebe sein Rasierwasser ;-) )

              Aber man kann sich ja wenigstens 1-2 mal die Woche duschen - finde ich zumindest.

              Und der Gestank ist ja nicht nur im Sommer da, sondern der Gestank ist im Januar genauso wie der im Juli und es ist auch weitaus nicht mehr so warm.

              Diskussion stillgelegt
              • Du liebst sein Rasierwasser, weil er dein Vater ist. Das spielt da auf jeden Fall mit rein.

                Diskussion stillgelegt
    (11) 11.08.10 - 17:38

    Hallo Mela,

    mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass es bei manchen Leuten nach Mottenkugeln riecht. Kann mich aber auch täuschen.

    LG
    Silvie

    Diskussion stillgelegt
    • Der Geruch ist das bei den Leuten nicht.

      Das ist was ganz fieses ich kanns einfach nicht beschreiben.

      Obwohl bei denen den ganzen Tag das Fenster auf ist stinkt es trotzdem und wenn man an denen vorbeigeht ist es gar nicht mehr auszuhalten

      Diskussion stillgelegt

wenn es nur die älteren menschen wären.wenn ich einkaufen gehe und vor mir läuft ein ekelhafter mensch der nciht weiss was seife und wasser ist,dann bekomm ich das kotzen.

lg

Diskussion stillgelegt
  • Ja ok, das ist ja was anderes, aber diese Senioren stinken eben nicht nach NICHTDUSCHEN sondern nach was ganz anderem.

    Runzelt sich die Haut mit dem Alter und fängt an zu stinken kommt da vielleicht son Siff raus??

    K.A.

    Diskussion stillgelegt
    (22) 11.08.10 - 20:41

    Toooolll die jungen Leute von heute,große klasse!
    Wenn das so weiter geht habe ich angst vorm älter werden und gebe mir am Besten noch vor meinem 60.Geburtstag die Kugel.

    Diskussion stillgelegt
    • Du bist 27 und meckerst schon über die jungen Leute von heute.
      Irgendwie gruselig.

      Diskussion stillgelegt
      • Na weißt du,es gibt unter diesen jungen Leuten auch noch welche die Respekt vor Älteren haben,die Dinge aufheben die ihnen herunter gefallen sind,die fragen ob man helfen kann in bestimmten Situationen,
        die es super super toll finden wenn sich alte Leute(so wie meine Großeltern) noch küssen und Händchen halten.
        Diesen Respekt habe ich vor älteren Leuten und mein Mann auch.

        Leider erlebe ich immer und immer wieder dass vielen jungen Leuten dieser fehlt,es macht mich echt traurig.

        Vg
        ..und danke dass du mich noch einmal daran erinnert hast wie alt ich bin,hätt ich doch fast vergessen ;-)

        Diskussion stillgelegt

Du bist an unverschämtheit nicht zu übertreffen.

Kleiner Tip am Rande...bevor du alt wirst un anfängst zu "siffen" nimm dir nen Strick,denn nur dann kannst du dem vorbeugen.

Unfassbar welche Leute es gibt.....

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen