Handlesen, unheimliche Situation heut in der Stadt

Hallo ihr Lieben,

ich möchte von Euch mal wissen, wer hier mit Handlesen Erfahrung hat.

Meine Mutter war heute in der Stadt und hat etwas unheimliches diesbezüglich erlebt #zitter

Ich muss die ganze Zeit dran denken, sie war heute in der Stadt unterwegs, ist die Fussgängerzone hoch gelaufen , die stark besucht ist, also es laufen ständig Leute vorbei, als sie plötzlich von zwei Frauen um die 40 gerufen wurde, sie sassen bei einem Eiscafe.
Sie rief: Hallo Hübsche, darf ich Ihnen mal aus der Hand lesen, meine Mutter war aber in Eile und entschuldigte sich und lief weiter, doch dann rief die Frau ihr hinterher: Sie werden dieses Jahr viel Glück haben, doch es wird viele Neider geben #schock

Meine Mutter ist nun ständig am Überlegen warum ausgerechnet sie angesprochen wurde, hat jemand schon einmal Ähnliches erlebt und haben die Voraussehungen gestimmt?

Die Damen waren dunkelhäutig , nach der Beschreibung meiner Mutter, sie tippt auf Inder/Zigeuner? Sie sind ja bekannt fürs Handlesen.

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, aber komisch finde ich das alles auch..

1

#rofl

3

Warum lachst du?#huepf

2

#rofl

unheimlich #huepf

8

Ich dachte auch, nach DER Überschrift käme Gott weiß was. :-)

22

Das war aber auch ungewöhnlich#zitter

4

Meiner Oma hat mal eine Zigeunerin vor ganz,ganz vielen Jahren vorausgesagt,daß eine ihrer 3 Töchter sehr früh sterben wird.
Sowohl meine Mutter als auch meine beiden Tanten sind inzwischen über 60 und erfreuen sich bester Gesundheit.
Totaler Blödsinn also.

5

nabend

wiso handlesen?
deiner mutter wurde hinterhergerufen und nicht aus der hand gelesen

olle colle

6

Huhu

sorry, aber du bist nicht wirklich so naiv, oder??

Die Frau wollte eine Kundin bekommen, und ruft das wahrscheinlich jeder 2. hinterher ;-)

"Sie werden dieses Jahr viel Glück haben, doch es wird viele Neider geben "

wuah, wie unheimlich ;-) also ehrlich....

LG

7

naja aber warum wurde ausgerechnet meine Mutter angesprochen?

Ich finds unheimlich, musst ja nicht meine Meinung teilen ;)

9

Irgendjemanden müssen sie ja ansprechen... und sie werden jemanden aussuchen, von dem sie annehmen, dass er darauf einsteigt.

weitere Kommentare laden
12

Was sich ein bestimmter Teil der Roma (ich betone: ein Teil, NICHT: alle!) hier im Lande so an Frechheit leistet - und ich empfinde lautes, übergriffiges Hinterherblöken in der Fußgängerzone als Frechheit - kann man getrost unter "Sind mal wieder auf Dummenfang." und somit als blöd' Geschwätz verbuchen. Keine Not also, sich solche dummen und ängstigenden Gedanken zu machen.

Info am Rande: Man nennt diese Ethnien nicht "Zigeuner" und oh Wunder: Ein Teil der Roma stammt sogar ursprünglich aus Indien.

Ch.
...die in einer Stadt mit hohem Roma-Anteil arbeitet.

17

Es gibt nicht nur die Roma, sondern auch die Sinti, das weiss ich sehr wohl, habe sogar einige Bekannte, die sich selbst als Zigeuner bezeichnen, ist ja auch kein Schimpfwort!

Besser es sind Nomaden :)

30

"Info am Rande: Man nennt diese Ethnien nicht "Zigeuner" und oh Wunder: Ein Teil der Roma stammt sogar ursprünglich aus Indien. "

info am rande: nicht alle "roma" 8wenn wir diesen begriff einfach als synonym für Zigeuner ersetzen sehen sich als zugehörig zur ethnie der roma- sondern ebenfalls zu teilethniene oder nicht unter dem begriff roma zu subsumierende gruppen Gitanos, stini, Jenische,...

lisasimpson

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

mir wollen Roma immer Messerkoffer verkaufen oder anderes Zeug, was deren Mann im Kofferraum des parkenden Auto so in seiner Fundgrube
verstaut hatte.
Nichts Brauchbares dabei. ;-)
Bei unserem iranischen Zahnarzt bekommt man sogar Waffen , Zigaretten und sogar eine saubere Zahnbehandlung....#schein...also richtig gutes Zeug#rofl

Die waren so aufdringlich, das sie einem förmlich in den Wagen rein krabbelten - Auto Türe schließen, ging nicht.

Kauft man nichts, kommt in der Regel die Wahrsagerin aus ihnen hervor.:-)

Einmal wollte ich 10 Eier, war genau das was mir fehlte....hatten sie nicht dabei. Also eine gute Wahrsagerin hätte dies vorab wissen müssen#kratz

LG

21

Hallo.

Meine Freundin und ich, wir waren vor ca 8 Jahren auf der Annaberger Kät. Dort wollte eine Frau aus der Hand meiner besten Freundin lesen. Sie sagte sie würde mal 5 Kinder haben. Darunter einmal Zwillinge und alles Jungs. Wir haben sehr gelacht, denn meine Freundin ist überhaupt nicht der mami-typ. Sie hat dann ein Jahr später ihren jetzigen Mann kennengelernt, der seinen Sohn mit in die Beziehung gebracht hat. Er lebt auch bei den beiden. Vor 2 Jahren haben sie dann einen gemeinsamen Sohn bekommen. Nun ja. Im März hat sie erfahren, dass sie wieder ungewollt und unverhofft schwanger ist. Und 3x darfst du raten...richtig..mit eineiigen Twins. #schock. Ja, und auch das werden Jungs. Nach der Geburt lässt sie sich aber die Eierstöcke durchtrennen. Sie hat jetzt schon bissl schiss und will das Glück nicht nochmal herausfordern. #schwitz

LG Sophie (die jetzt auch eine andere Einstellung zu sowas hat)

25

Hallo!

Eine Frau sagte mal zu mir "Ich lese deine Hand".
Und ich "Geht nicht, ich habe Handschuhe an!".