Welches Hobby zu Hause?

    • (1) 14.08.10 - 14:43

      Hallo, Ihr Lieben
      es regnet schon den ganzen Tag.
      Kind ist noch 1 Woche im Feriencamp, Mann sitzt vor dem Fernseher und ich am Computer.
      Ist nicht gerade viel. Nun habe ich überlegt, was ich mit meinem Göttergatten zu Hause gemeinsam machen könnte.
      Und da seid Ihr gefragt. Was macht ihr mit Eurem Partner zu Hause gemeinsam?
      Leider hält meiner überhaupt nichts von Gesellschaftsspielen.
      Als ich ihn gefragt habe, was wir gemeinsam machen könnten, da sagte er doch tatsächlich, wir könnten putzen#schock. Nicht, dass es bei uns dreckig wäre, ich denke aber, das sollte bedeuten: Schatz, lasse mich in Ruhe Fernseh schauen.
      Bin nun am Überlegen, was wir im Winter oder im Herbst machen. Sonst habe ich bei Schmuddelwetter mit unserem Kind gespielt. Aber sie wird ja auch älter und möchte die Mama nicht immer beschäftigen.
      Bin für jeden Tip dankbar.
      Gruß
      Karola

      • Wir haben gepuzzelt!

        Allerdings war das ein Reinfall..*räusper

        Nach 3 Nächten ohne Schlaf, weil wir das Puzzel nicht zusammen bekommen haben, haben wir uns nur noch angeschrien, waren wütend aufeinander ohne Grund, waren nur noch gereizt und genervt, wollten das Puzzel in den Müll schmeißen, verbrennen oder zerschneiden ect.


        Naja wir haben es dann irgendwann geschafft, es aufgeklebt und in das Kinderzimmer gehängt. genau eine Woche hat es gehalten, dann meinten Männe und Sohnemann (damals zarte 2 jahre alt), in der Wohnung Fußball spielen zu müssen.. Das Puzzel hat es nicht überlebt..


        Wir haben danach nie wieder zusammen gepuzzelt..




        lG germany die seitdem eine Puzzel Phobie hat

      Karten zocken: maumau, canaster, romme, skip-bo, strip-poker....usw...
      brettspiele: schach, mensch ärger dich nich, monopoly usw....
      konsole: leiht euch ne wii... macht lauuuneee
      dvd guggn.... jeder sucht einen film aus
      lesen... ganz in ruhe n gläschen wein ne schachtel knabberzeugs und n gutes buch versüßt mir auch den schrecklichsten tag
      zusammen kochen und essen natürlich
      wenn er fernsehen will mach nen wellnesstag--- baaaden, eincremen, peeling, maske, mani-pedi...... ganz in ruhe :-D


      hoffentlich war wat dabei


      lg cait

Top Diskussionen anzeigen