wie ballerinas selber weiten

    • (1) 15.08.10 - 17:06

      hallo, ich habe mir ballerinas bestellt die auch so an sich passen.
      nur an den zehen sind sie viel zu eng ich schneide mir quasi oben in die zehe rein.

      wie kann ich sie selber weiten? habt ihr eine idee.
      des sind so wildlederschuhe zumindest sieht es so aus.

      liebe güße
      julchen

      • Wenn es Lederschuhe sind, dann gibts in gut sortierten Schuhläden Shoe-Stretch.
        Das ist ein Schaum, den sprüht man an die Stelle, dann zieht man die Schuhe sofort an, am besten mit nem dicken 2. Paar Socken und läuft sie trocken.
        Das ganze ein paar mal wiederholen und sie passen wie angegossen.

        Ich muss das bei fast jedem Paar Schuhe machen. Mein einer Fuß ist irgendwie so breit, wenn ich die Schuhe ne Nummer größer kaufe schlappe ich aber hinten an der Ferse raus. Außerdem hab ich das Problem immer nur am rechten Fuß.

        Aber das klappt echt super gut, aber wie gesagt nur bei Lederschuhen.

        Viel Erfolg, ich muss grad dran denken wie ich bei meinem letzten Paar El Naturalistas dachte das wird nie was und jetzt sind es meine Lieblingsschuhe die ich (fast) täglich trage.

        LG Anne

      Hallo,
      wenn es Lederschuhe sind bring sie zum schuhmacher der kann die weiten kostet nur ganz kleines Geld geht allerdings nur bei Leder.

Top Diskussionen anzeigen