Ing Diba Ratenkredit

• (1) 18.08.10 - 11:46
      Inaktiv

Hallo Zusammen,

wisst ihr vielleicht wie lange die Bearbeitung für einen Ratenkredit bei der ing diba in etwa dauert??

Wir brauchen leider ein neues Auto, da unseres mit zwei Kindern nun endgültig zu klein ist:/

Nun bin ich total hibbelig ob der überhaupt bewilligt wird...das Einkommen stimmt zwar und die Online Vorprüfung der Schufa war auch in Ordnung, allerdings weiss man ja nie was kommt...

lg von finchen

• (5) 18.08.10 - 13:10

Habt ihr denn angegeben das das Geld für ein Fahrzeug sein soll?

Wie wolltet ihr das Auto denn kaufen?
            Im Autohaus? Wenn ja fragt doch da nach einer Finanzierung.
            Wenn das Einkommen wirklich stimmt sollte das ja machbar sein.

• (6) 18.08.10 - 15:32

Nein, wir haben einfach einen Ratenkredit beantragt. Ich habe noch zusätzlich einen Kredit bei der kfw. Darüber habe ich mir damals meine Ausbildung zur Rettungsassistentin finanziert. Den wollten wir dann ablösen- deswegen wollen wir die Finanzierung nicht über das Autohaus laufen lassen.

Leider hat die Diba keinen Grund genannt. Die Schufa wurde ja vorab online geprüft, mein Mann verdient auch nicht schlecht.

Und meine Schufa ist definitiv sauber, da ich mir einmal im Jahr eine Selbtsauskunft einhole.

Naja...mal schauen wie wir das jetzt reglen.

lg von finchen

• Hallo
                Hab auch gestern einen Kredit für ein Auto zu kaufen beantragt und eben die Zusage bekommen,Ich hab wohl genau gesagt wofür Ich das Geld brauche da es auch was mit dem Zinssatz zu tun hat (bin aus Belgien),und Ich muss den Kaufvertrag fürs Auto vorlegen,und dann eben wofür der Rest war...Vieleicht hättest Du es einfach erwähnen sollen das Du deinen Auslösen wolltest denn es kann ein Grund dafür sein..War das euer erster Antrag auf einen Kredit?Die Anfragen werden auch in der Schufa gespeichert.Ist meiner Freundin so ergangen die 1Anfrage hatte,Ablehnung bekam dann die 2.sagte zu bis die Auskunft kam,

Top Diskussionen anzeigen