50. Geburtstag einer Frau... was schenken???

Hallo zusammen,

nächste Woche steht der 50. Geburtstag der Tante eines Freundes an. Er hat leider keinen blassen Schimmer was die Frau mag, was ihr gefällt kauft sie sich einfach. Ich denke sie hat schon alles.


Habt Ihr vielleicht eine Ahnung worüber sich eine Frau in dem Alter freuen könnte? Jetzt unabhängig davon sie zu kennen? Ich weiss echt schwer! Aber ich hoffe auf Eure Hilfe #hicks


lg Janine

1

Wenn er null Plan hat, dann soll er einen Gutschein schenken: Amazon, Douglas etc.

Je nach dem, was "Frau" für Interessen/Hobbies hat, gibt es trotzdem meist noch Wünsche :-D Auch mit 50 hat Frau noch nicht alles bzw. kauft sich alles ;-)

Gruß
emmapeel

PS Kann er nicht seine Eltern fragen, schließlich ist ja Mutter oder Vater der Bruder oder die Schwester :-D

2

Hallo,

ich bin auch fast so alt und freue mich über

- Bücher
- Parfüm
- CD's
- DVD's

Wenn man nicht weiß, was der zu Beschenkende sich wünscht, würde ich auf Gutscheine zurückgreifen.

Da wäre dann z.B. ein Kinogutschein oder ein Gutschein für ein Restaurant auch noch eine schöne Alternative.

Hier noch ein paar Anregungen, worüber ich mich nicht freuen würde:

Über Dekokram jeglicher Art, wie Kerzen, Kerzenhalter, Vasen, Schalen usw. Finde ich zwar oft auch sehr hübsch, aber meine Schränke quellen davon schon über.

LG, Cinderella

3

"Hier noch ein paar Anregungen, worüber ich mich nicht freuen würde:

Über Dekokram jeglicher Art, wie Kerzen, Kerzenhalter, Vasen, Schalen usw. Finde ich zwar oft auch sehr hübsch, aber meine Schränke quellen davon schon über. "


Unterschreib #pro

Ausserdem muss man jemand auch schon wirklich gut kennen um den Geschmack zu treffen :-D und die 395 Blumenvase kaufe ich mir dann auch lieber selbst ;-)

4

Wieviel Euro wollt ihr ausgeben?

Gruß

Manavgat

5

Hallo,


bis 100 Euro haben wir gedacht. Bzw. er ;-)



lg Janine

6

Gutscheine kommen eigentlich immer gut.

ich kaufe oft hier:

www.groupon.de

Wellness-Massagen, Restaurantgutscheine, Event (z. B. Ballonfahrt).

Ich finde alles gut, was sich "verbraucht", dann steht nix rum.

Gruß

Manavgat

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

vielen Dank für die tollen Vorschläge!!!!

Er hat sich nun für einen Restaurantgutschein entschieden.

Hoffentlich gefällt es ihr #schwitz



lg Janine

9

http://www.amazon.de/Wir-vom-Jahrgang-1960-Kindheit/dp/3831315604/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1282324366&sr=1-1

Hallo,

sowas in der Art?

Und ne Kleinigkeit vielleicht dazu.

Liebe Grüße,
Julia