Kennt das Jemand noch.Getränkesuche

Hallo,

Kennt jemand das Getränk Capi noch??
Habe das wo ich noch ganz klein war immer bei meiner oma getrunken,und ich suche danach.Aber unser geränkemarkt kennt das noch nicht mal.
War so eine art wie fanta.
war damals so eine grünliche flasche,glaube ich zumindest.

Wäre um Antworten dankbar

Kenn ich nicht, nie gehört #kratz

Capi ??? Nie gehört ... #kratz

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE236DE237&q=capi+getr%C3%A4nk&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Meinst du Capri Sonne? Das gabs aber nicht in der Flasche, glaube ich. Ich kenne es nur im Beutel, aus dem man mit dem Strohhalm trinkt. Meine Tochter hat das geliebt!
Barbara

Aus einer Grünen Flasche kenne ich nur Fanta und damals noch Lift;)

ich hab auch erst an Caprisonne gedacht
http://www.capri-sonne.de/fileadmin/extern/promo/2010_beutel/

und dann hab ich ein wenig rumgegoogelt.

Rausgekommen ist Cappy
http://tweezer.at/blog/bilder/kuli_kampf/orangen/cappy_gr.jpg

meinst du das vielleicht?

zu früh abgeschickt #aerger

"Cappy ist ein Produkte der Coca Cola Company und quasi ein wahrer Klassiker im Bereich Orangensaft. In Österreich weiß wohl jeder Kellner bzw Kellnerin was man gerne zu trinken möchte wenn man sich ein “a Cappy gspritzt bitte” bestellt. Sprich dieser Markenname hat sich mehr oder weniger zum Synonym für Orangensaft in Österreich "
Quelle: http://tweezer.at/blog/?p=94

Jetzt weiß ich auch warum meine Oma immer Cappy zum O-Saft sagt und nicht O-Saft. *lach* Danke :-D

Ich kenn das auch. Ist nicht so ganz wie Fanta, mehr wie ein verdünnter Orangensaft.

http://www.wagnerweb.at/mediadb/pspic/popimage/8/Cappy_Oran3eb7379367af6.jpg